B
Bernie
Beim Re-installieren von zwei gekauften Apps im Store erhalte ich den Fehlercode 0x803F8001 und den Hinweis, es
nochmals zu versuchen. Seit dem 30.07. und unzähligen Versuchen habe ich auf einem US Forum zwei sogenannte Workarounds gefunden:
1.You can try resetting the store cache and then try to install and check. Refer these steps:
Press Windows key +R, type “WSReset” and press enter.
Check if it takes you to a store page which displays that the cache has been reset
Now try to install the app and check.
Hat mich zwar zur Store-Seite gebracht , aber eine Installation hat danach auch nicht funktioniiert.
2. Try this cmd in cmd prompt as admin:
dism /online /cleanup-image /startcomponentcleanup
this should fix the problem
Auch danach heißt es wieder lapidar:
"Versuchen Sie es noch einmal.
Da hat etwas nicht geklappt.
Der Fehlercode 0x803F8001 lautet, falls sie ihn benötigen."
Tja, hat jemand von euch vielleicht eine Lösung...
Grüße Bernie
nochmals zu versuchen. Seit dem 30.07. und unzähligen Versuchen habe ich auf einem US Forum zwei sogenannte Workarounds gefunden:
1.You can try resetting the store cache and then try to install and check. Refer these steps:
Press Windows key +R, type “WSReset” and press enter.
Check if it takes you to a store page which displays that the cache has been reset
Now try to install the app and check.
Hat mich zwar zur Store-Seite gebracht , aber eine Installation hat danach auch nicht funktioniiert.
2. Try this cmd in cmd prompt as admin:
dism /online /cleanup-image /startcomponentcleanup
this should fix the problem
Auch danach heißt es wieder lapidar:
"Versuchen Sie es noch einmal.
Da hat etwas nicht geklappt.
Der Fehlercode 0x803F8001 lautet, falls sie ihn benötigen."
Tja, hat jemand von euch vielleicht eine Lösung...
Grüße Bernie