Fehler 0x800bfa07 beim Insider Preview

Diskutiere Fehler 0x800bfa07 beim Insider Preview im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich war schon mal angemeldet beim Windows-Inside-Programm, dann habe ich die Hardware erneuert und entsprechend Windows neu installiert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich war schon mal angemeldet beim Windows-Inside-Programm, dann habe ich die Hardware erneuert und entsprechend Windows neu installiert.
Seither bekomme ich den unten gezeigten Fehler, nachdem ich auf "Reparatur erforderlich" klicke.

Das Problem besteht jetzt sicher schon ein Jahr.



Wenn irgendjemand eine Idee hat, was man hier machen kann, bitte gerne her damit. :-)
 
Thema:

Fehler 0x800bfa07 beim Insider Preview

Fehler 0x800bfa07 beim Insider Preview - Ähnliche Themen

Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Windows 10 Insider Preview Version 20246 im Dev Channel: Ein kleines Häppchen für zwischendurch und eine Namensänderung. Ab dem heutigen Build werden Windows Insider feststellen, dass sich der Name des...
Windows 10 Insider Preview Version 20211 im Dev Channel: Es geht wieder los. Hinzufügen einer Suche zu den Standard-Apps-Seiten in den Einstellungen Nachdem einige Aktualisierungen vorgenommen wurden...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...

Sucheingaben

0x800bfa07

,

win fehlercode 0x800bfa07

,

windows mobile 0x800bfa07

Oben