Fehler 0x8007002 Explorer11

Diskutiere Fehler 0x8007002 Explorer11 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein neuer Laptop mit Win10 pro zeigt mir ständig die Fehlermeldung "Beim Sichern der Datei...
  • Fehler 0x8007002 Explorer11 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
mein neuer Laptop mit Win10 pro zeigt mir ständig die Fehlermeldung "Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Documents" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)).
Versteh ich nicht.Ich kann die Datei weder finden noch löschen. Auch kann ich keine Systemabsicherung alt durchführen. Eine Diagnose bzw. erneute Prüfung als Admin brachte keinen Erfolg. Es taucht ständig der Explorer 11 auf, den ich nur über den Task Manager beenden kann. Wer weiß Rat?
Gruß Heike
 
Thema:

Fehler 0x8007002 Explorer11

Fehler 0x8007002 Explorer11 - Ähnliche Themen

Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Probleme beim Backup: Hallo, im Hinblick auf das anstehende windows-update habe ich mal wieder ein backup gemacht. Mir wird angezeigt, dass einige Dateien nicht...
Windows Update Fehler: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...
Windows Update Fehler: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...
Windows Update Fehler: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...
Oben