M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo liebe Community,
seit heute nutze ich Outlook 2019. Ich habe die Datendateien aus Outlook 2016 importiert und das Mailkonto neu angelegt. Das Empfangen von Emails ist problemlos möglich, lediglich das Senden schlägt regelmäßig fehl. Es erscheint der Fehler 0x8004010F: Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden.
Was muss ich tun, um dieses Problem zu beheben?
Vielen Dank!
seit heute nutze ich Outlook 2019. Ich habe die Datendateien aus Outlook 2016 importiert und das Mailkonto neu angelegt. Das Empfangen von Emails ist problemlos möglich, lediglich das Senden schlägt regelmäßig fehl. Es erscheint der Fehler 0x8004010F: Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden.
Was muss ich tun, um dieses Problem zu beheben?
Vielen Dank!