M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich bekomme in Outlook (Office 365) unter Windows 10 jetzt immer den Fehler 0x8004010F - Auf die Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden.
Die Datendatei ist vorhanden und funktioniert auch (sehe ja meine alten E-Mails). Ich habe auch schon versucht eine neue Datendatei anzulegen und zu verwenden - da kommt die gleiche Fehlermeldung.
Die Anleitungen die ich im Internet gefunden habe, helfen mir leider nicht weiter, da in Windows 10 die Systemsteuerung so nicht mehr vorhanden ist. Gibt es eine neuere Anleitung?
Die Datendatei ist vorhanden und funktioniert auch (sehe ja meine alten E-Mails). Ich habe auch schon versucht eine neue Datendatei anzulegen und zu verwenden - da kommt die gleiche Fehlermeldung.
Die Anleitungen die ich im Internet gefunden habe, helfen mir leider nicht weiter, da in Windows 10 die Systemsteuerung so nicht mehr vorhanden ist. Gibt es eine neuere Anleitung?