Fehler 0x00070003

Diskutiere Fehler 0x00070003 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach der Sicherung auf einer externen Festplatte wurde angezeigt, dass einige Dateien übersprungen wurden. Die Fehler 0x00070003 und *2...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
nach der Sicherung auf einer externen Festplatte wurde angezeigt, dass einige Dateien übersprungen wurden. Die Fehler 0x00070003 und *2 wurden angezeigt siehe Bild unten). Die Überprüfung mittels der Eingabeanforderung sfc/scannow brachte Null Fehler, ebenso die Überprüfung des Laufwerkes C.

Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

Gruß
A.

 
#
schau mal hier: Fehler 0x00070003. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler 0x00070003

Fehler 0x00070003 - Ähnliche Themen

Datensicherung: Hallo, bei der Datensicherung wird angezeigt: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateine wurden jedoch übersprungen! Fehleranzeige: Beim...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows 10 ab 2020: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben!: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben! Nach Funktionsupdate Windows 10 Version 2004...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Oben