Fehler 0x00070003

Diskutiere Fehler 0x00070003 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach der Sicherung auf einer externen Festplatte wurde angezeigt, dass einige Dateien übersprungen wurden. Die Fehler 0x00070003 und *2...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
nach der Sicherung auf einer externen Festplatte wurde angezeigt, dass einige Dateien übersprungen wurden. Die Fehler 0x00070003 und *2 wurden angezeigt siehe Bild unten). Die Überprüfung mittels der Eingabeanforderung sfc/scannow brachte Null Fehler, ebenso die Überprüfung des Laufwerkes C.

Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

Gruß
A.

 
#
schau mal hier: Fehler 0x00070003. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler 0x00070003

Fehler 0x00070003 - Ähnliche Themen

Datensicherung: Hallo, bei der Datensicherung wird angezeigt: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateine wurden jedoch übersprungen! Fehleranzeige: Beim...
Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows 10 ab 2020: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben!: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben! Nach Funktionsupdate Windows 10 Version 2004...
Oben