Fehlendes Kontextmenü in Start -> Alle Apps auf Touchscreen

Diskutiere Fehlendes Kontextmenü in Start -> Alle Apps auf Touchscreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend. Leider verzweifele ich daran, ein Kontextmenü über den Touchscreen zu öffnen. Allerdings beschränkt sich dieses (Nicht-)Verhalten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend.

Leider verzweifele ich daran, ein Kontextmenü über den Touchscreen zu öffnen. Allerdings beschränkt sich dieses (Nicht-)Verhalten ausschließlich auf das Menü "Start -> Alle Apps". Per Maus/Touchpad ohne Probleme möglich.
Heißt wenn ich mal bei meinem Convertablet die Touchpad-Tastatur Zuhause liegen lasse, bin ich nicht in der Lage dazu, Kacheln anzuheften! Und ich benutzte es zu 95% ohne Tastatur und mobil...

Bing und Konkurrenz sowie die SuFu von Microsoft-Supportcenter brachten offensichtlich kein Erfolg.

Irgendwelche Lösungen oder Ideen vorhanden oder ist das vielleicht sogar bei jedem so?!

Lieben Gruss
Kamikazeghost
 
Thema:

Fehlendes Kontextmenü in Start -> Alle Apps auf Touchscreen

Fehlendes Kontextmenü in Start -> Alle Apps auf Touchscreen - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben