Fehlendes Kontextmenü in Start -> Alle Apps auf Touchscreen

Diskutiere Fehlendes Kontextmenü in Start -> Alle Apps auf Touchscreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend. Leider verzweifele ich daran, ein Kontextmenü über den Touchscreen zu öffnen. Allerdings beschränkt sich dieses (Nicht-)Verhalten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend.

Leider verzweifele ich daran, ein Kontextmenü über den Touchscreen zu öffnen. Allerdings beschränkt sich dieses (Nicht-)Verhalten ausschließlich auf das Menü "Start -> Alle Apps". Per Maus/Touchpad ohne Probleme möglich.
Heißt wenn ich mal bei meinem Convertablet die Touchpad-Tastatur Zuhause liegen lasse, bin ich nicht in der Lage dazu, Kacheln anzuheften! Und ich benutzte es zu 95% ohne Tastatur und mobil...

Bing und Konkurrenz sowie die SuFu von Microsoft-Supportcenter brachten offensichtlich kein Erfolg.

Irgendwelche Lösungen oder Ideen vorhanden oder ist das vielleicht sogar bei jedem so?!

Lieben Gruss
Kamikazeghost

Thema:

Fehlendes Kontextmenü in Start -> Alle Apps auf Touchscreen

Fehlendes Kontextmenü in Start -> Alle Apps auf Touchscreen - Ähnliche Themen

• Fehlende Einträge im Kontextmenü

Fehlende Einträge im Kontextmenü: Hallo, ich kann seit einiger Zeit die Kacheln im Startmenü nicht mehr ändern. Beim Rechtsklick auf eine Kachel bekommen ich nur "An Taskleiste...
  • Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern

Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern: Liebe Community, Vor kurzem hat meine Mama für sich ein MS Office 365 Single Packet gekauft. Leider habe ich zu doll gerubbelt und jetzt sind...
  • Product Key-fehlende Ziffern

Product Key-fehlende Ziffern: Liebe Community, Vor kurzem hat meine Mama für sich ein MS Office 365 Single Packet gekauft. Leider habe ich zu doll gerubbelt und jetzt sind...
  • Fehlende Dateien bei Installation

Fehlende Dateien bei Installation: Hallo Ich habe folgendes Problem, wenn ich Windows 10 neu installiere auf ein komplett leeren SSD kommt bei ca. 75% die Fehlermeldung das Daten...