Fehlendes Browsersysmbol für EDGE

Diskutiere Fehlendes Browsersysmbol für EDGE im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Zugriff auf den neuen Browser in WIN 10 ist nur noch über CORTANA möglich, wenn man EDGE als Standardbrowser verwendet. Kein Symbol in der...
G

Gast

Der Zugriff auf den neuen Browser in WIN 10 ist nur noch über CORTANA möglich, wenn man EDGE als Standardbrowser verwendet. Kein Symbol in der Taskleiste, keine App oder sonstige Möglichkeit diesen autonom zu starten. Bisher konnte ich keine Lösung finden! Ich habe FIREFOX mit Browsererweiterungen genutzt, so dass mir der Zeitpunkt des Verschwindens leider entgangen ist. Gibt es irgendwo Hilfe?

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL + S20 Ultra
System
diverse
Windows-Taste und S
EDGE tippen
den gefundenen EDGE mit rechts anklicken und "an Taskleiste anheften"

geht NICHT??

gruß

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Bist du mit Firefox nicht mehr "glücklich" oder warum willst du den nicht mehr benutzen?
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

Thema:

Fehlendes Browsersysmbol für EDGE

Fehlendes Browsersysmbol für EDGE - Ähnliche Themen

Cortana: Liebe Microsoft Community, Cortana funktioniert auch unter Edge nicht mehr (hatte zwischenzeitlich einmal Google Chrome als Browser !), jetzt...
Ordner " Benutzer/#eigener Name#/Appdata" Attribut "versteckt geändert danach geht Edge,Firefox,Rechtsklick Startmenü nicht mehr: Hallo ich habe ein kleines problem. Mein Pc Windows 10 Pro 1903 Mein Board MSI X299 mit I7 Um ein programm bei der installation den Ordner Appdata...
Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht): Ich stelle hier nochmal die gleiche Frage wie im anderen Thread von mir, da irgendwie so gar keine Vorschläge kommen. Das Problem fängt mich so...
ENORME Probleme nach Update 23.04.2020: In der Nacht vom 22. zum 23. April hat MS mal wieder ein UPDATE geliefert. Nun ich starte heute … START dauert über 2min Dann ein aufschrei...
Edge Version 83.0.478.37: Moin, Der NewEdge hat ein größeres Update bekommen. Nicht wundern, wenn es über die Update Funktion noch nichts gibt, es wird nach und nach...

Sucheingaben

microsoft edge an taskleiste anheften

,

edge an die Taskleiste

,

edge lässt sich nicht an startleiste heften

,
edge in der taskleiste
Oben