Fehlendes Browsersysmbol für EDGE

Diskutiere Fehlendes Browsersysmbol für EDGE im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Zugriff auf den neuen Browser in WIN 10 ist nur noch über CORTANA möglich, wenn man EDGE als Standardbrowser verwendet. Kein Symbol in der...
G

Gast

Der Zugriff auf den neuen Browser in WIN 10 ist nur noch über CORTANA möglich, wenn man EDGE als Standardbrowser verwendet. Kein Symbol in der Taskleiste, keine App oder sonstige Möglichkeit diesen autonom zu starten. Bisher konnte ich keine Lösung finden! Ich habe FIREFOX mit Browsererweiterungen genutzt, so dass mir der Zeitpunkt des Verschwindens leider entgangen ist. Gibt es irgendwo Hilfe?
 
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
224
Ort
Berlin / Pankow-Wedding
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL + S20 Ultra
System
diverse
Windows-Taste und S
EDGE tippen
den gefundenen EDGE mit rechts anklicken und "an Taskleiste anheften"

geht NICHT??

gruß
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Bist du mit Firefox nicht mehr "glücklich" oder warum willst du den nicht mehr benutzen?
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
Thema:

Fehlendes Browsersysmbol für EDGE

Fehlendes Browsersysmbol für EDGE - Ähnliche Themen

MagentaGaming wird eingestellt - Was muss man zum Ende von MagentaGaming wissen?: Streaming Dienste für Windows 10 PC Spiele gibt es schon so manche, wie Google Stadia oder GeForce Now, oder vielleicht auch bald Amazon Luna...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht): Ich stelle hier nochmal die gleiche Frage wie im anderen Thread von mir, da irgendwie so gar keine Vorschläge kommen. Das Problem fängt mich so...
Cortana: Liebe Microsoft Community, Cortana funktioniert auch unter Edge nicht mehr (hatte zwischenzeitlich einmal Google Chrome als Browser !), jetzt...
Ordner " Benutzer/#eigener Name#/Appdata" Attribut "versteckt geändert danach geht Edge,Firefox,Rechtsklick Startmenü nicht mehr: Hallo ich habe ein kleines problem. Mein Pc Windows 10 Pro 1903 Mein Board MSI X299 mit I7 Um ein programm bei der installation den Ordner Appdata...

Sucheingaben

microsoft edge an taskleiste anheften

,

edge an die Taskleiste

,

edge lässt sich nicht an startleiste heften

,
edge in der taskleiste
Oben