Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro

Diskutiere Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe diese Frage schon mehrmals im Internet gefunden, doch wird das Problem so gut wie nie gelöst. Da ich das Problem schon seit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe diese Frage schon mehrmals im Internet gefunden, doch wird das Problem so gut wie nie gelöst. Da ich das Problem schon seit einigen Monaten habe und auch schon alles versucht habe wollte ich hier mal nachfragen...

Bei jedem Start meines PCs erscheint immer die selbe Meldung: RunDLL - "Fehler in C:\WINDOWS\system32\nvscap64.dll.
Folgender Eintrag fehlt: ShadowPlayOnSystemStart"

Habe bereits alle Nvidia Treiber neu installiert, sogar ein mal komplett Geforce Experience gelöscht und neu runtergeladen und die Fehlermeldung kommt weiterhin...

Was kann ich noch tun?

Hier meine Daten:

Thema:

Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro

Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

Doppelter Eintrag unter Arbetis- Schulkonto zugreifen - Windows 10: Hallo, ich habe im Azure Portal die e-mail Adresse eines Azure AD Benutzers geändert. Jetzt bekam ich bei diesem Benutzer am angemeldeten...
Fehlermeldung 0xc00007b [Windows 10]: Hey Leute, ich habe seit ca. 1,5 Monaten die Fehlermeldung 0xc00007b an meinem neuen Laptop (ca. 2,5 Monate alt). Ich habe sie zum ersten Mal...
Windows 10 friert ein: Hallo Liebes Forum, ich habe nun seit Monaten ein komisches Problem.. Mein PC friert immer wieder in unregelmäßigen Abständen ein. Dies äußert...
Windows reagiert nicht mehr nach raustabben: Hey zusammen, ich habe ein Problem mit Windows. Wenn ich aus zum Beispiel Spielen "raustabbe" passiert es öfter, dass Windows einfach nicht mehr...
ich kann Windows 10 Pro nicht aktivieren: 0xC0020036: Also wie beschrieben, kann ich keinen gültigen Key bei Windows nicht mehr eintragen. Es hatte alles damit angefangen, dass ich (bitte fragt nicht...
Oben