Fehlende Umlaute in meinem E-Mail Outlook-Konto

Diskutiere Fehlende Umlaute in meinem E-Mail Outlook-Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, die Umlaute in den Ordnern Entwürfe und Gelöschte Elemente werden in meinem E-Mail Konto nicht richtig dargestellt. Sie lauten Entw?rfe und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
die Umlaute in den Ordnern Entwürfe und Gelöschte Elemente werden in meinem E-Mail Konto nicht richtig dargestellt. Sie lauten Entw?rfe und Gel?schte Elemente. Ein Umbenennen dieser Ordner ist leider nicht möglich. Gibt es eine Möglichkeit die Schreibweise zu korrigieren?
Ich hoffe es kann jemand helfen, und sage schon mal Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlende Umlaute in meinem E-Mail Outlook-Konto

Fehlende Umlaute in meinem E-Mail Outlook-Konto - Ähnliche Themen

• fehlendes DVD-Laufwerk

fehlendes DVD-Laufwerk: In meinem PC sind zwei DVD-RAM Laufwerke vorhanden. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wird nur ein Laufwerk angezeigt.
  • Fehlercode 0x80080005 bei Windows Update Suche + fehlende Sicherheits- und Qualitätsfixes

Fehlercode 0x80080005 bei Windows Update Suche + fehlende Sicherheits- und Qualitätsfixes: Ich kann seit dem letzten Windows Update im November keine Updates mehr installieren. Es wird mir Folgendes bei Windows Update angezeigt: "Auf...
  • bei mir erscheint fehlender codec 0xc00d36b4

bei mir erscheint fehlender codec 0xc00d36b4: unter film&tv werden die filme nicht geöffnet
  • Surface pen schreibt nicht (Treiber fehlerhaft/fehlend)

Surface pen schreibt nicht (Treiber fehlerhaft/fehlend): Erstmal hallo, Mein Problem: Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch. Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen...
  • Win10 Fehlende Iconbeschriftungen und Texte nach Reboot

Win10 Fehlende Iconbeschriftungen und Texte nach Reboot: Wenn ich mein Windows 10 (Version 10.0.18363 Build 18363) neu starte und mich anmelde, fehlen jedes Mal die Iconbeschriftungen auf dem Desktop...