Fehlende Softkey-Unterstützung

Diskutiere Fehlende Softkey-Unterstützung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe einen Medion Erazer 8616 mit Win7/64Bit. Die Tastatur hat die normalen F1-F12-Tasten, wobei mit F2 die Internet- Funktion...
R

Richie

Hallo,
ich habe einen Medion Erazer 8616 mit Win7/64Bit. Die Tastatur hat die normalen F1-F12-Tasten, wobei mit F2 die Internet- Funktion ein/ausgeschaltet wird; das gleiche geht über Touch-Tasten ebenfalls.
Nach Installation von Win10 funktioniert leider keine der Möglichkeiten mehr, sodaß ich keinen Internetzugriff herstellen kann.
Der Rat des Herstellers, den entsprechenden Treiber dann neu zu laden ist demzufolge nicht möglich.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank vorab schon mal.
MfG Richie

H

Heinz

Falls du das Icon in der taskbar siehst,klick da drauf ! Ansonst gehe in "Einstellungen" auf "Netzwerk" und wähle was du hast.Eternet oder WLan. Wenn gar kein Icon da ist in der taskbar,geh in den Gerätemanager und schau,ob da ein gelbesAusrufezeichen bei Netzwerk Adapters ist und versuche diesen offline upzudaten,also du wählst Treiber die schon im Computer sind.

Anhänge

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 / 2004
System
Asus G74
Moin

Meinst du vielleicht das X6816 ? Ein 8616 wird bei Medion nicht gelistet.
Die Tastenfunktionen werden nicht direkt über den Treiber gestellt , dafür musst du die "Hotkey Software" installieren , und wahrscheinlich dementsprechend konfigurieren.
Aber auch dafür muss natürlich die Netzwerkverbindung funktionieren (wie Heinz schon erläutert hat)

Ist es das hier ?
Produktinformation - MEDION Deutschland

R

Richie

Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten. Natürlich meine ich den X6816 - Entschuldigung dafür!
Komme leider erst nächste Woche dazu, Win10 erneut aufzuspielen. Werde dann berichten.
Alles Gute in 2016
Richie

Thema:

Fehlende Softkey-Unterstützung

Fehlende Softkey-Unterstützung - Ähnliche Themen

• Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern

Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern: Liebe Community, Vor kurzem hat meine Mama für sich ein MS Office 365 Single Packet gekauft. Leider habe ich zu doll gerubbelt und jetzt sind...
  • Product Key-fehlende Ziffern

Product Key-fehlende Ziffern: Liebe Community, Vor kurzem hat meine Mama für sich ein MS Office 365 Single Packet gekauft. Leider habe ich zu doll gerubbelt und jetzt sind...
  • Fehlende Dateien bei Installation

Fehlende Dateien bei Installation: Hallo Ich habe folgendes Problem, wenn ich Windows 10 neu installiere auf ein komplett leeren SSD kommt bei ca. 75% die Fehlermeldung das Daten...
  • Fehlende Mail Ordner nach System Wiederherstellung

Fehlende Mail Ordner nach System Wiederherstellung: Hallo Zusammen, ich hatte heute eine Fehlermeldung und Outlook konnte nicht mehr starten. Das Reparatur Tool von Office hat sich 2 mal...