Fehlende Mail Ordner nach System Wiederherstellung

Diskutiere Fehlende Mail Ordner nach System Wiederherstellung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich hatte heute eine Fehlermeldung und Outlook konnte nicht mehr starten. Das Reparatur Tool von Office hat sich 2 mal...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,


ich hatte heute eine Fehlermeldung und Outlook konnte nicht mehr starten.

Das Reparatur Tool von Office hat sich 2 mal aufgehangen.

Somit habe ich das System zurück gestellt, auf gestern..


Jetzt fehlen mir Massenhaft Ordner?

Und zwar alle Ordner mit dem Zusatz (Nur auf diesem Computer gespeichert)


Wie komme ich an diese Mails wieder ran?


Die waren verdammt wichtig!

Danke
 
Thema:

Fehlende Mail Ordner nach System Wiederherstellung

Fehlende Mail Ordner nach System Wiederherstellung - Ähnliche Themen

Outlook Ordner ( Nur dieser Computer ) verschwunden: Ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich hatte gestern Vormittag 07.10.2020 um 10:45 Uhr ein Problem mit der Windows Anmeldung. Es ließ sich bei...
Win10 Rollback nicht möglich obwohl Windows.old vorhanden: Hallo zusammen Meine Mutter hat mir Ihrem PC (HP Pavilion HPE h8-1024ch Desktop-PC) ein Problem. Offenbar hatte er gestern ein Problem beim...
Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich. Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10...
Outlook (Office 365) – E-Mail-Konten auf neuen PC übertragen scheitert: Hallo zusammen, ich verzweifle hier langsam und hat mich das ganze Wochenende gekostet und trotz alledem hat es nicht geklappt. Nun, mein...
Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden: Hallo Leute, Ich habe meine Hotmail.com Adresse (aus 2007) heute durch Outlook umstellen lassen. 2015 waren alle Daten auf meinem XP-Programm...
Oben