Fehlende Infos in Windows 10 Exporer Statuszeile

Diskutiere Fehlende Infos in Windows 10 Exporer Statuszeile im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bin neu hier, da ich gestern Abend auf Windows 10 umgestiegen bin. Und ich habe das 1ste Problem. Ich mache sehr viel mit...
Funatic

Funatic

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
Hallo,
ich bin neu hier, da ich gestern Abend auf Windows 10 umgestiegen bin. Und ich habe das 1ste Problem. Ich mache sehr viel mit Videobearbeitung und bin es von Win7 gewohnt, daß in der Explorer Statuszeile Angaben zu Gesamtbitrate, VOB-Subs, SRT, Tonspur (5.1, DTS, etc.) zu finden sind.
Den Detailbereich habe ich aktiviert, jedoch finden sich dariin nur sehr unzureichende Infos. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte wie ich die Informationsfülle erweitern kann.

Danke Euch

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Ansicht im Explorer auf "Details" umstellen und dann die entsprechenden Spalten einblenden lassen. Das geht über einen Rechtsklick auf eine Spaltenüberschrift und die Wahl "Weitere".

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
und bin es von Win7 gewohnt, daß in der Explorer Statuszeile Angaben zu Gesamtbitrate, VOB-Subs, SRT, Tonspur (5.1, DTS, etc.) zu finden sind.
Hat sich erledigt

Funatic

Funatic

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
Danke. Also ist die Statuszeile in Win10 unnütz. Wenn ich es nun über de Spalten einstelle, kann ich die Auswahl direkt für mehrere Verzeichnisse/Unterverzeichnisse übernehmen, oder muß ich das in jedem Ordner einzeln einstellen?

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
C

carlisa

Erfahrener Benutzer
Version
10 Home 1903x64
System
AsusTek X705UVR, Intel(R) Core(TM) i5-8250U , CPU 1.60GHz, 1800 MHz, NVIDIA GeForce 920MX
Unter Optionen - Ansicht
Für Ordner übernehmen.
OK sagen nicht vergessen (oder übernehmen) Das weiß ich nicht mehr genau.

Wenn die Orderstruktur nicht zu verwurschtelt ist (Also Unterorder in Unterordnern) dann sollte das klappen.
Bei meinen Bilderordnern hat es letztendlich geklappt Ausprobieren!!!!!

005.jpg.

Zuletzt bearbeitet:
Funatic

Funatic

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
Ich habe nun in meinem Hauptverzeichnis in welchem ich alle Videodateien in Unterordnern habe eingerichtet. Leider habe ich weder ein Fact für Untertitel noch die Tonspur gefunden :-(
Nach Übernahme auf alle Ordner ist gar nicht's passiert. Es hat also leider nicht funktioniert.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
...Nach Übernahme auf alle Ordner ist gar nicht's passiert...
Du hattest aber schon die anderen Ordner über ihre Eigenschaften auf dem Tab "Anpassen" in die gleiche Kategorie einsortiert, wie den Beispielordner dessen Ansicht Du vererben lassen möchtest?

Funatic

Funatic

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
Das habe ich im Vorhinein getan. Wenn ich die Spaltenfacts aähle und übernehme werden diese nur im Hauptverzeichnis angezeigt und die voreingestellte Gruppierung wird verändert, was ich dann wieder zurück ändere.
In keinem Unterverzeichnis wird auch nur eine einzige Spalte übernommen. Wenn ich die Kategorienübernahme neu zuordnen möchte erhalte ich die Meldung "Es gibt keine gemeinsamen Details in den ausgewählten Quellen."

C

carlisa

Erfahrener Benutzer
Version
10 Home 1903x64
System
AsusTek X705UVR, Intel(R) Core(TM) i5-8250U , CPU 1.60GHz, 1800 MHz, NVIDIA GeForce 920MX
Ich mache das nicht im Hauptverzeichnis
sondern im ersten Unterordner des Hauptverzeichnisses.
Habe es gerade ausprobiert. Meine Einstellung (neue Spalte) wurden in alle ca. 20 Ordner eines Stranges übernommen.
Alle vorhanden Order sollten vorher auf Details eingestellt sein, glaube ich. Ich hatte einen Ordner darunter mit Symbolen (arbeite ich gerade mit). Hier wurde die neue Einstellung nicht übernommen.

Verzweigungen werden offenbar nicht berücksichtigt - z. B. Order im Unterordner. Je mehr Verzweigungen, um so mehr Arbeit hat man mit.

Meine Bilderorder liegen zwar nicht im Systemordner. Sollte aber im Systemordner genauso funktionieren.
Da ich keine Videos auf meinen Rechner habe kann ich das mit Videos leider nicht ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehlende Infos in Windows 10 Exporer Statuszeile

Fehlende Infos in Windows 10 Exporer Statuszeile - Ähnliche Themen

• Fehlende Berechtigung zum Übertragen von Terminen in den Gruppenkalender

Fehlende Berechtigung zum Übertragen von Terminen in den Gruppenkalender: Betrifft Outlook 365 Ich habe für uns beide Nutzer eines MS-Exchange-Kontos ("* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" und...
  • fehlende Rechunng

fehlende Rechunng: Ich habe wegen Displaybruch ein neues Surface Go bekommen und dafür 245 Euro bezahlt. Dazu möchte ich eine Rechnung.
  • S-Modus verlassen aufgrund fehlender Store Seite unmöglich

S-Modus verlassen aufgrund fehlender Store Seite unmöglich: Guten Tag, ich kann leider den S-Modus nicht verlassen, da die Seite im Shop immer leer ist. Ich habe sehr viele verschiedene Wege versucht um...
  • Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad

Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad: Hallo zusammen. Ich habe bei anderen auf dem iPad die Funktion der vorgegebenen Formen im Reiter „Zeichnen“ gesehen. Wir sind am rätseln, warum...
  • Onenote/ fehlende Formen(Shapes) Funktion

Onenote/ fehlende Formen(Shapes) Funktion: Hallo, Ich nutze im Rahmen meines Studiums und meiner Office 365 Home Suite tagtäglich Onenote auf einem iPad Pro mit dem Apple Pencil wie viele...