Fehlende Icons

Diskutiere Fehlende Icons im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; N ach ein Update im Sommer fehlten mir die Icon von mein Desktopoberfläche verschwunden. Auch mein Uhr in der Taskleiste ist weg. alle versuche ur...
A

Adriaan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
home
System
AMD Radeon
N ach ein Update im Sommer fehlten mir die Icon von mein Desktopoberfläche verschwunden.
Auch mein Uhr in der Taskleiste ist weg. alle versuche ur Behebung waren erfolglos.
Mein Windows10 ist ein gratisupload der 1. Stunde auf ein Sony-Vaio mit original-win8.1 Software. Bis jetzt läuft Win10 problemlos, wer kann mich helfen?
Adriaan

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Schon mal einen Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktops gewagt, danach "Ansicht" gewählt und bei "Desktopsymbole anzeigen" einen Haken gesetzt? :confused:

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Thema:

Fehlende Icons

Fehlende Icons - Ähnliche Themen

• Fehlende Infos in Windows 10 Exporer Statuszeile

Fehlende Infos in Windows 10 Exporer Statuszeile: Hallo, ich bin neu hier, da ich gestern Abend auf Windows 10 umgestiegen bin. Und ich habe das 1ste Problem. Ich mache sehr viel mit...
  • fehlende Rechunng

fehlende Rechunng: Ich habe wegen Displaybruch ein neues Surface Go bekommen und dafür 245 Euro bezahlt. Dazu möchte ich eine Rechnung.
  • S-Modus verlassen aufgrund fehlender Store Seite unmöglich

S-Modus verlassen aufgrund fehlender Store Seite unmöglich: Guten Tag, ich kann leider den S-Modus nicht verlassen, da die Seite im Shop immer leer ist. Ich habe sehr viele verschiedene Wege versucht um...
  • nach Creators Update langsam, schadhaftes Desktop, fehlende Tray-Icons, mehr Kacheln, defekte Kachel

nach Creators Update langsam, schadhaftes Desktop, fehlende Tray-Icons, mehr Kacheln, defekte Kachel: Nach dem Windows 10 Creators Update dauert das Booten länger als vorher und es gibt unregelmäßig Darstellungsprobleme. Nachdem das Windows-Logo...
  • Windows 10 & RocketDock: so werden fehlende Icons nachgerüstet

Windows 10 & RocketDock: so werden fehlende Icons nachgerüstet: Bei näherer Betrachtung des RocketDock wird klar, dasss nicht jede Anwendung, die in der alternativen Startleiste platziert wird, ein...