Fehlende Festplatte

Diskutiere Fehlende Festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe eine Problem mit einer Festplatte. Nachdem ich mehrere Bluescreens bekommen habe, habe ich mich dazu entschlossen eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
ich habe eine Problem mit einer Festplatte. Nachdem ich mehrere Bluescreens bekommen habe, habe ich mich dazu entschlossen eine saubere Neuinstallation durchzuführen. Diese hat auch geklappt, nur musste ich jetzt feststellen, dass meine SSD-Festplatte weg ist. Vorher hatte ich zwei Festplatten jetzt habe ich nur noch eine:
In der Datenträgerverwaltung sieht das so aus:
Wenn ich die Datenträgerverwaltung öffne, sieht das so aus:

Wenn ich allerdings MBR auswähle, kommt diese Fehlermeldung:

Wenn ich GPT auswähle diese:

Es wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte :)

Liebe Grüße
Finn

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlende Festplatte

Fehlende Festplatte - Ähnliche Themen

• fehlendes DVD-Laufwerk

fehlendes DVD-Laufwerk: In meinem PC sind zwei DVD-RAM Laufwerke vorhanden. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wird nur ein Laufwerk angezeigt.
  • Fehlercode 0x80080005 bei Windows Update Suche + fehlende Sicherheits- und Qualitätsfixes

Fehlercode 0x80080005 bei Windows Update Suche + fehlende Sicherheits- und Qualitätsfixes: Ich kann seit dem letzten Windows Update im November keine Updates mehr installieren. Es wird mir Folgendes bei Windows Update angezeigt: "Auf...
  • Anmelden von Festplatte und weitere Probleme

Anmelden von Festplatte und weitere Probleme: Moin und naja, auch angenehme Weihnachtstage.... mein PC: Medion Akoya P2120 D (MD 8836) Intel Core i3-6100 Prozessor, 128 GB SSD u. 2 TB...
  • Kopieren von Bildern von einer Festplatte: Fehlende Administratorenrechte?!

Kopieren von Bildern von einer Festplatte: Fehlende Administratorenrechte?!: Hallo, ich habe versucht, Bilder von meiner externen Festplatte auf meinen Desktop zu kopieren. Jedoch kommt dann dauernd das angehängte...
  • Fehlende Festplatten im Store und bei System -> Speicher

Fehlende Festplatten im Store und bei System -> Speicher: Hallo Community, ich habe mir ein recht großes Spiel im Store gekauft und möchte es installieren. Da die Festplatte C: zu wenig Speicherplatz hat...