Fehlende dll sqlite3 und txmlutil

Diskutiere Fehlende dll sqlite3 und txmlutil im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe meinen pc von win 7 auf win 10 upgegradet und aber dann zurückgesetzt jetzt kommt die Meldung das folgende dll`s fehlen:sqlite3 und...
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
131
Hallo, habe meinen pc von win 7 auf win 10 upgegradet und aber dann zurückgesetzt jetzt kommt die Meldung das folgende dll`s fehlen:sqlite3 und txmlutil. keine ahnung zu welchem programm oder sogar zu windows diese gehören wie bekomme ich sie und wie kann ich sie instalieren?
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bitdefender ist installiert gewesen? Ausserdem iTunes oder ein anderes Programm das die SQlite Database Engine nutzt! Du solltest mal eine Aufstellung der installierten Programme liefern.
 
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
131
Betriebssystem win 10 von win 7 upgradet. Bitdefender security, ich schätze auch das es was mit bitdefender zu tun hat obwohl deinstaliert kommt bei neuinstalation die meldung das die alte version erst deinstalliert werden nuß geht nicht
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Richtig deinstallieren geht NUR hiermit; wenn du das nicht gemacht hast, war Bitdefender aktiv und was dabei rauskommt, kann dir niemand sagen.
 
Thema:

Fehlende dll sqlite3 und txmlutil

Fehlende dll sqlite3 und txmlutil - Ähnliche Themen

Keinen Zugriff mehr auf Handyspeicher: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr vom Win 10 PC auf die Dateien von meinem S10+. Die Ordner werden zwar angezeigt...
Upgrade von Win 8.1 auf Win 10-Fehler bei der Installation: Hallo. Ich habe jetzt bestimmt ein Dutzend Mal versucht unser Vereinslaptop mit aktuellem Win 8.1 zu aktualisieren. Mit dem Media Creation Toll...
Fehler beim Laden einer DLL: Guten Tag, meine Hardware: HP Spectre x360 Convertible 13-ac0XX, mein BS Win 10 Home 64-Bit, meine Software Microsoft 365 64-Bit. Mein Problem...
Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht ktivieren: Hallo, für das Windows Insider Programm muss ja die Optionalen Diagnosedaten aktivieren. Bei mir, ein reiner priv. PC, bekomme ich so eine...
Anmelden nicht möglich/Server ist momentan nicht erreichbar: Hallo! Gestern bin ich mit meinen Laptop verzweifelt in allen Office Programmen kam die Meldung: api-ms-win-core-version-l1-1-1.dll fehlt...

Sucheingaben

kodi problem swöite win 10 nicht starten

Oben