Fehlende dll sqlite3 und txmlutil

Diskutiere Fehlende dll sqlite3 und txmlutil im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe meinen pc von win 7 auf win 10 upgegradet und aber dann zurückgesetzt jetzt kommt die Meldung das folgende dll`s fehlen:sqlite3 und...
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
134
Hallo, habe meinen pc von win 7 auf win 10 upgegradet und aber dann zurückgesetzt jetzt kommt die Meldung das folgende dll`s fehlen:sqlite3 und txmlutil. keine ahnung zu welchem programm oder sogar zu windows diese gehören wie bekomme ich sie und wie kann ich sie instalieren?
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bitdefender ist installiert gewesen? Ausserdem iTunes oder ein anderes Programm das die SQlite Database Engine nutzt! Du solltest mal eine Aufstellung der installierten Programme liefern.
 
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
134
Betriebssystem win 10 von win 7 upgradet. Bitdefender security, ich schätze auch das es was mit bitdefender zu tun hat obwohl deinstaliert kommt bei neuinstalation die meldung das die alte version erst deinstalliert werden nuß geht nicht
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Richtig deinstallieren geht NUR hiermit; wenn du das nicht gemacht hast, war Bitdefender aktiv und was dabei rauskommt, kann dir niemand sagen.
 
Thema:

Fehlende dll sqlite3 und txmlutil

Fehlende dll sqlite3 und txmlutil - Ähnliche Themen

Bootsektor verschoben?: Hallo, ich kann Win 10/64 nicht mehr starten. Nach einem Motherboardwechsel (beide echt alt: von P67 Professional auf ein Rampage III Extreme)...
Zweite SSD Festplatte lässt sich nicht ansprechen/anwählen: Hallo, Ich habe 2 SSD Festplatten in meinem PC. Ich kann aber nur eine ansprechen. Die 2. wird zwar im WIN-10-Explorer angezeigt. ist aber nicht...
Win 7 auf SSD spielen: Hallo! Ich würde gern in den Rechner meines Papas eine SSD einbauen statt der jetzigen HDD. Normalerweise wäre ich soo vorgegangen: Iso mit...
Gelöst: Probleme bein Installieren von Sim´s2: Hallo heute brauch ich ma eure hilfe Ich habe Probleme Die Sim´s2 auf meiner Tochter ihrem Pc zu instalieren Da kommt immer dieses Fenster dieser...
windows neu aufgesetzt altes Betriebssystem noch vorhanden: Hallo ich musste win 10 neu aufsetzen und habe nun das Problem, dass beim Neustart mein altes Betriebssystem zusätzlich angezeigt wird. Wie...

Sucheingaben

kodi problem swöite win 10 nicht starten

Oben