Fehlende dll sqlite3 und txmlutil

Diskutiere Fehlende dll sqlite3 und txmlutil im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe meinen pc von win 7 auf win 10 upgegradet und aber dann zurückgesetzt jetzt kommt die Meldung das folgende dll`s fehlen:sqlite3 und...
  • Fehlende dll sqlite3 und txmlutil Beitrag #1
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo, habe meinen pc von win 7 auf win 10 upgegradet und aber dann zurückgesetzt jetzt kommt die Meldung das folgende dll`s fehlen:sqlite3 und txmlutil. keine ahnung zu welchem programm oder sogar zu windows diese gehören wie bekomme ich sie und wie kann ich sie instalieren?

• Fehlende dll sqlite3 und txmlutil Beitrag #2
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

• Fehlende dll sqlite3 und txmlutil Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bitdefender ist installiert gewesen? Ausserdem iTunes oder ein anderes Programm das die SQlite Database Engine nutzt! Du solltest mal eine Aufstellung der installierten Programme liefern.

• Fehlende dll sqlite3 und txmlutil Beitrag #4
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Betriebssystem win 10 von win 7 upgradet. Bitdefender security, ich schätze auch das es was mit bitdefender zu tun hat obwohl deinstaliert kommt bei neuinstalation die meldung das die alte version erst deinstalliert werden nuß geht nicht

• Fehlende dll sqlite3 und txmlutil Beitrag #5
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Richtig deinstallieren geht NUR hiermit; wenn du das nicht gemacht hast, war Bitdefender aktiv und was dabei rauskommt, kann dir niemand sagen.

Thema:

Fehlende dll sqlite3 und txmlutil

Fehlende dll sqlite3 und txmlutil - Ähnliche Themen

merkwürdige dll: Hallo, ständig bekomme ich diese Meldung C Program Data Voice Assets Wcoss Prjper msdkrm Mtuh dll, welche auch laufende Programme blockiert...
2 Grafikkarten im Geräte-Manager: Ich habe mir vor kurzem einen PC zusammen gebaut und habe das Problem, das 2 Grafikkarten im Geräte-Manager angezeigt werden, obwohl ich nur eine...
Common language runtime hat ein ungültiges Programm gefunden: Hallo, bekomme immer die folgende Fehlermeldung: Common Language runtime hat ein ungültiges Programm gefunden. Habe keine Ahnung, was kann...
Fehlermeldung bei Aufruf von Visual Studio: Hallo, jedesmal, wenn ich Visual Studio aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung: "Nochmals versuchen" bringt nichts, also klicke ich auf...
Falscher Benutzername im Explorer: Hallo ich bin neu hier und grüße erst mal alle und habe dann auch gleich ein Thema. Zur vorab Info. Ich habe Win 10 auf meinem alten PC...

Sucheingaben

kodi problem swöite win 10 nicht starten

Oben