Fehlende dll sqlite3 und txmlutil

Diskutiere Fehlende dll sqlite3 und txmlutil im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe meinen pc von win 7 auf win 10 upgegradet und aber dann zurückgesetzt jetzt kommt die Meldung das folgende dll`s fehlen:sqlite3 und...
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo, habe meinen pc von win 7 auf win 10 upgegradet und aber dann zurückgesetzt jetzt kommt die Meldung das folgende dll`s fehlen:sqlite3 und txmlutil. keine ahnung zu welchem programm oder sogar zu windows diese gehören wie bekomme ich sie und wie kann ich sie instalieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bitdefender ist installiert gewesen? Ausserdem iTunes oder ein anderes Programm das die SQlite Database Engine nutzt! Du solltest mal eine Aufstellung der installierten Programme liefern.

Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Betriebssystem win 10 von win 7 upgradet. Bitdefender security, ich schätze auch das es was mit bitdefender zu tun hat obwohl deinstaliert kommt bei neuinstalation die meldung das die alte version erst deinstalliert werden nuß geht nicht

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Richtig deinstallieren geht NUR hiermit; wenn du das nicht gemacht hast, war Bitdefender aktiv und was dabei rauskommt, kann dir niemand sagen.

Thema:

Fehlende dll sqlite3 und txmlutil

Sucheingaben

kodi problem swöite win 10 nicht starten

Fehlende dll sqlite3 und txmlutil - Ähnliche Themen

• fehlende 32 DLL

fehlende 32 DLL: Hallo zusammen, wenn ich Mail Check benutze kann diese sich nicht einloggen und abfragen weil eine 32dll fehlt. Wo und wie erneuere ich eine...
  • fehlende 32 DLL

fehlende 32 DLL: Hallo zusammen, wenn ich Mail Check benutze kann diese sich nicht einloggen und abfragen weil eine 32dll fehlt. Wo und wie erneuere ich eine...
  • fehlende dll

fehlende dll: Hallo, mein PC meldet bei einem Bitdefender Programm: fehlende mfc100u.dll. Wie kann ich das beheben. Vielen Dank im Voraus
  • Fehlende MSVCP110.dll nach creators update

Fehlende MSVCP110.dll nach creators update: Nach dem gestrigen Creators update wird durch trigger.exe die Meldung ausgegeben: Ausführung des Codes MSVCP110.dll kann nicht fortgesetzt werden...
  • ständige Fehlermeldung wg. fehlender dll-Datei beim Öffnen der Ausweisapp 2!

ständige Fehlermeldung wg. fehlender dll-Datei beim Öffnen der Ausweisapp 2!: Liebe Community-Benutzer, Trotz meiner mehrfachen Bitte um Auskunft und Hilfe wegen der obigen Fehler meldung beim Öffnen der Ausweisapp 2...