Fehlende Dateien bei Installation

Diskutiere Fehlende Dateien bei Installation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe folgendes Problem, wenn ich Windows 10 neu installiere auf ein komplett leeren SSD kommt bei ca. 75% die Fehlermeldung das Daten...
  • Fehlende Dateien bei Installation Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo


Ich habe folgendes Problem, wenn ich Windows 10 neu installiere auf ein komplett leeren SSD kommt bei ca. 75% die Fehlermeldung das Daten fehlerhaft sind oder ganz fehlen. Ich boote von einem USB Stick aus.


Habe schln vieles Versucht:

○ Anderen USB Stick

○ Installationssoftware neu heruntergeladen

○ SSD überprüft ob beschädigt

○ RAM überprüft ob beschädigt

○ Die SSD abermal formatiert


Hoffentlich hat jemand einen Rat


Vielen Dank
 
Thema:

Fehlende Dateien bei Installation

Fehlende Dateien bei Installation - Ähnliche Themen

Reparatur-Installation für Win auf C: von Partition Y:?: Schaltete gerade das Acer Aspire E 15 (Acer E5-573) über die Power-Taste aus, weil ich keinen Zugriff mehr hatte, es reagierte nicht mehr. Das...
Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht: Liebe Leute, nachdem ich vier Tage lang alles Mögliche versucht habe, um die Ursache des Problems zu finden, bitte ich euch nun um Hilfe...
Windows 11 parallel zu Windows 10 - keine Bootpartition für Win11: Nachdem ich zunächst dachte, ich könne Windows 11 auf meinem Ryzen 7 1800X PC gar nicht installieren, weil diese CPU nicht in der Liste steht...
fehlerhafter USB Stick: Meine Frau hat eine Menge Daten auf einem 7,5 Gb USB-Stick gesammelt. Auf mein Drängen hin versuchte sie heute die Daten auf ein anderes Laufwerk...
Oben