Fehlende Datei userenv.dll wieder herstellen

Diskutiere Fehlende Datei userenv.dll wieder herstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei fehlt plötzlich die "userenv.dll" und kann deswegen keine neuen Programme installieren. Wie kann das behoben werden? Die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

bei fehlt plötzlich die "userenv.dll" und kann deswegen keine neuen Programme installieren.

Wie kann das behoben werden? Die Microsoft Reparatur App hat es nicht wieder hergestellt.

Mit jedem neuen Start, wird dieser Fehler angezeigt.

Danke für die Rückwantwort

mfg
Marina
 
Thema:

Fehlende Datei userenv.dll wieder herstellen

Fehlende Datei userenv.dll wieder herstellen - Ähnliche Themen

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Windows 10 Home: Start/Apps-Liste zeigt Andere?: Hallo, nach der Installation der Windows Update 2004 wird auf Start/Apps-Liste ganz am Ende folgendes angezeigt: Gruppe bzw. Buchstabe "Andere"...
Office-Programme gelöscht: Hallo! Beim Update meiner Office-Programme wurde mir ein Fehler angezeigt und ich sollte die Reparatur ausführen. Dabei wurden diese (Excel...
Remote-Sperrung einrichten: Hallo, ich würde gerne Sicherheitsmaßnahmen einrichten für den Fall, dass wenn ich meinen Laptop verliere oder dass dieser geklaut wird, dass...
Internetverbindung angezeigt, ist aber nicht da: Mein System: HP EliteDesk 800 G1 TWR 3.40 GHz mit 32GB RAM Windows 10 Version 20H2 (Build 19042.928) Netzwerkkarte tp-link TL-WIN781ND G Data IS...
Oben