Fehlende Datei userenv.dll wieder herstellen

Diskutiere Fehlende Datei userenv.dll wieder herstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei fehlt plötzlich die "userenv.dll" und kann deswegen keine neuen Programme installieren. Wie kann das behoben werden? Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

bei fehlt plötzlich die "userenv.dll" und kann deswegen keine neuen Programme installieren.

Wie kann das behoben werden? Die Microsoft Reparatur App hat es nicht wieder hergestellt.

Mit jedem neuen Start, wird dieser Fehler angezeigt.

Danke für die Rückwantwort

mfg
Marina
 
Thema:

Fehlende Datei userenv.dll wieder herstellen

Fehlende Datei userenv.dll wieder herstellen - Ähnliche Themen

Beim Öffnen einer .exe Datei erscheint die Fehlermeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Es ist nicht möglich ein Programm von einem externem Datenträger zu installieren. Das öffnen von Dateien...
Windows Media Player ausgefallen: Hallo, ich habe vor zwei Tagen den VLC Plus Player installiert. Alle Videos laufen einwandfrei. Jetzt habe ich den Vorgänger 3.0.12 oder so...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Oben