Fehlende Apps nach dem Windows 10 Creators Update

Diskutiere Fehlende Apps nach dem Windows 10 Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update, fehlen manche Apps aus dem Start-Menü auf bestimmten Geräten. Die fehlenden Apps sind...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update, fehlen manche Apps aus dem Start-Menü auf bestimmten Geräten. Die fehlenden Apps sind nicht länger an das Startmenü angeheftet, ebenso sind sie nicht mehr in der Liste der Apps sichtbar.
Wenn ich in Cortana nach den Apps suche liefert die Suche keine Ergebnisse, stattdessen verweist Cortana auf den Shop um diese zu installieren. Im Store allerdings, bekomme ich die Meldung, dass diese bereits installiert sind.
 
Thema:

Fehlende Apps nach dem Windows 10 Creators Update

Fehlende Apps nach dem Windows 10 Creators Update - Ähnliche Themen

Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Fehlender Speicher bei Windows 10: Ich habe auf meinem Acer-Laptop, auf dem Windows 10 installiert ist, seit ca. einer Woche grundlos 25 GB weniger Speicherplatz und da ich nur eine...
Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store: Hallo, seit dem letzten Update auf dem Rechner meiner Eltern kam es zu einem "Kaskadenversagen". Erst war keine saubere Lan Verbindung mehr da...

Sucheingaben

Wo sind fehlende Apps nach dem Update von Windows 10

Oben