Fehlende Apps nach dem Windows 10 Creators Update

Diskutiere Fehlende Apps nach dem Windows 10 Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update, fehlen manche Apps aus dem Start-Menü auf bestimmten Geräten. Die fehlenden Apps sind...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update, fehlen manche Apps aus dem Start-Menü auf bestimmten Geräten. Die fehlenden Apps sind nicht länger an das Startmenü angeheftet, ebenso sind sie nicht mehr in der Liste der Apps sichtbar.
Wenn ich in Cortana nach den Apps suche liefert die Suche keine Ergebnisse, stattdessen verweist Cortana auf den Shop um diese zu installieren. Im Store allerdings, bekomme ich die Meldung, dass diese bereits installiert sind.

Thema:

Fehlende Apps nach dem Windows 10 Creators Update

Fehlende Apps nach dem Windows 10 Creators Update - Ähnliche Themen

Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Windows 11 Startmenü als Schnellzugriff nutzen für Gerätemanager, Taskmanager und vieles mehr: Die einen finden Windows 11 eher überflüssig, die anderen sind von dem neuen Design sogar recht angetan und wieder andere werden ja keine andere...
Nach Windows Neuinstallation Programme nicht mehr in Suche: Hallo liebe Community, ich musste mein Windows 10 neu installieren und dabei habe ich vergessen, die Verknüpfungen meiner Programme auf der...
Darstellungsprobleme Windows 10: geteilter Bildschirm, keine Taskleiste, etc.: Hallo Experten, mein Bildschirm sah und sieht immer noch merkwürdig aus: 1. Meine Taskleiste ist weg 2. Ich sehe merkwürdige App-Kacheln auf...

Sucheingaben

Wo sind fehlende Apps nach dem Update von Windows 10

Oben