Fehlende Apps nach dem Windows 10 Creators Update

Diskutiere Fehlende Apps nach dem Windows 10 Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update, fehlen manche Apps aus dem Start-Menü auf bestimmten Geräten. Die fehlenden Apps sind...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update, fehlen manche Apps aus dem Start-Menü auf bestimmten Geräten. Die fehlenden Apps sind nicht länger an das Startmenü angeheftet, ebenso sind sie nicht mehr in der Liste der Apps sichtbar.
Wenn ich in Cortana nach den Apps suche liefert die Suche keine Ergebnisse, stattdessen verweist Cortana auf den Shop um diese zu installieren. Im Store allerdings, bekomme ich die Meldung, dass diese bereits installiert sind.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlende Apps nach dem Windows 10 Creators Update

Sucheingaben

Wo sind fehlende Apps nach dem Update von Windows 10

Fehlende Apps nach dem Windows 10 Creators Update - Ähnliche Themen

  • Fehlendes Kontextmenü in Start -> Alle Apps auf Touchscreen

    Fehlendes Kontextmenü in Start -> Alle Apps auf Touchscreen: Guten Abend. Leider verzweifele ich daran, ein Kontextmenü über den Touchscreen zu öffnen. Allerdings beschränkt sich dieses (Nicht-)Verhalten...
  • Fehlende Apps nach Windows Update

    Fehlende Apps nach Windows Update: Nach dem Windows Update KB4134661 oder KB890830 (beide am 22.05 geupdatet) fehlen mir alle installierten Apps. Auf dem Desktop wurde eine Html...
  • zu wenige und fehlende Apps

    zu wenige und fehlende Apps: Hallo, ich habe bei einem Freund eine extrem gute App gesehen - iOS Health. Das muss es doch für Windows 10 mobile auch geben, ist ja schließlich...
  • W10: Fehlende Ikonen bei auf SD-Karte installierten Apps

    W10: Fehlende Ikonen bei auf SD-Karte installierten Apps: Auf dem Windows-Tablet sind die Speichereinstellungen so vorgenommen, dass Apps auf der SD-Karte installiert werden. Bei diesen auf SD-Karte...
  • Reset meines Lumia 830 aufgrund Update 14951: Fehlende Apps im Windows Store

    Reset meines Lumia 830 aufgrund Update 14951: Fehlende Apps im Windows Store: Nach einem Reset meines Lumia 830 (aufgrund Update 14951, welcher nicht installiert werden konnte) stelle ich heute fest, dass verschiedene Apps...
  • Ähnliche Themen

    Oben