Fehlende Apps installieren

Diskutiere Fehlende Apps installieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 wurden einige meiner Programme, die am Anfang des Alphatetes waren, nicht als Apps angelegt. Wie komme...
A

Amsel

Beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 wurden einige meiner Programme, die am Anfang des Alphatetes waren, nicht als Apps angelegt. Wie komme ich an diese Programme?

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Installier sie neu!

Thema:

Fehlende Apps installieren

Fehlende Apps installieren - Ähnliche Themen

Dateityp einem Programm zuordnen: Ich möchte eine Dateiendung einem Programm zuordnen. In Standard-Apps fehlt die "App", mit der ich den Dateitypen öffnen möchte. Ein "Suchen nach...
Lokalen User gelöscht, aber Dateien sind noch vorhanden...: Na ja, auf Euren Rat hin habe ich einen neuen lokalen User angelegt! Habe dann versucht, Zugriff auf die Programme zu erhalten, die ich unter dem...
0x80073cf9 beim Download einiger Apps im MS-Store: Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Threads gibt. Allerdings hatte ich mit den Lösungen bis jetzt nicht so viel...
Erneute Installation von Office 365 University nach Formatierung des Laptops.: Hallo, ich musste meinen Laptop leider formatieren, da es beim Anschalten zu Problemen kam bzw. ich ihn gar nicht mehr nutzen konnte (Mac)...
Ausdrucke immer nur halb so groß - Was tun? (Surface Pro 7/Brother DCP-J4120W): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Druckformat: Beim Ausdrucken von einem Surface Pro 7 kommen Dokumente immer nur halb so...

Sucheingaben

fehler 0x803f8001 win10 mobile

,

windows 10 mobile fehlende apps

,

Fehlende Windows Apps installieren

Oben