Fehlende Anzeigen in der Outlook-App

Diskutiere Fehlende Anzeigen in der Outlook-App im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Outlook-Kalender am PC habe ich die einzelnen Termine farblich Kategorisiert um mir somit ein leichteres Arbeiten zu ermöglichen - leider ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Im Outlook-Kalender am PC habe ich die einzelnen Termine farblich Kategorisiert um mir somit ein leichteres Arbeiten zu ermöglichen - leider ist dies in der App auf dem Handy nicht erkennbar.
Dazu habe ich noch eine Frage bezüglich der Kalenderwoche - diese wird in der App auch nicht angezeigt - wie kann ich dies einstellen.
Ich nutze das neue Android 9 Pie und das Samsung Galaxy S9.
 
Thema:

Fehlende Anzeigen in der Outlook-App

Fehlende Anzeigen in der Outlook-App - Ähnliche Themen

Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte in MS Outlook ohne Outlook App zu nutzen? Hintergrund Samsung S5 Mini startet die Outlook app...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Oultook MS 365 für Mac verbirgt freigegebene Kalender: Hi, In unserem Unternehmen sind mehrheitlich WIN-Rechner und ein paar Mac-Rechner im Einsatz. Die Freigabeeinstellungen ist bei allen gleich...
Outlook & Android: Hallo, ich benutze auf meine Win10-PC Outlook 365 und auf dem Android-Handy den Kalender von Samsung. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann...
Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken: Hi Community. Ich habe jetzt mein Web.de Konto in Outlook eingebunden und es sogar geschafft Outlook auf mein Galaxy S9 zu installieren. Es...
Oben