Fehlende Anzeige bei Hardware auswerfen

Diskutiere Fehlende Anzeige bei Hardware auswerfen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich unter Windows 10 über das entsprechende Symbol in der Taskleiste z.B. einen USB Stick auswerfe, wird dieser zwar korrekt...
reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
242
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hallo,
wenn ich unter Windows 10 über das entsprechende Symbol in der Taskleiste z.B. einen USB Stick auswerfe, wird dieser zwar korrekt abgemeldet aber die Mitteilung, dass der Stick entfernt werden kann erscheint nicht mehr.
Ich habe alle Mitteilungen in der Systemsteuerung aktiviert und andere Meldungen (z.B bei E-Maileingang, Aktualisierung von Programmen...) werden auch angezeigt.
Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

Beste Grüße
Christian
 
Thema:

Fehlende Anzeige bei Hardware auswerfen

Fehlende Anzeige bei Hardware auswerfen - Ähnliche Themen

Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
keine sichere Abmeldung von USB-Geräten in Taskleiste möglich: Ich habe Windows 10 im Einsatz und seit kurzem Probleme mit der "sicheren Abmeldung" von USB-Geräten (USB-Stick, externe Festplatte), da das...
Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich möchte vorweg sagen, dass ich leider absoluter Laie bin und mein Problem hoffentlich verständlich...
keine sichere Abmeldung von USB-Geräten in Taskleiste möglich (2. Versuch -> siehe meine Anfrage vom: keine sichere Abmeldung von USB-Geräten in Taskleiste möglich (2. Versuch -> siehe meine Anfrage vom Ich habe Windows 10 (Version 1803, Build...
Oben