Feedback

Diskutiere Feedback im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann beim Bild 1803 kein Feedback mehr schicken und ich muss das können als Insider
G

Gast

Ich kann beim Bild 1803 kein Feedback mehr schicken und ich muss das können als Insider

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hallo Gast
Gut dass du so gesprächig bist.
Ohne etwas mehr Information kann man sich keine Vorstellung machen,was die Gründe sein könnten.
Welche Insiderversion ist denn bei dir installiert ? Hast du den Sprung von der Redstone 4 zur Redstone 5 gemacht? Die Redstone 4 Version ist nicht mehr im Insiderprogramm,da sie zur normalen Endversion geworden ist,auch wenn da bei winver noch immer 1803 steht.Hat nichts zu bedeuten.
Wie sieht es den bei dir auf der Insider Seite aus? Die Feedback App ist aktuell?

Anhänge

Thema:

Feedback

Feedback - Ähnliche Themen

• Feedback Hub

Feedback Hub: Der Feedback Hub aktualisiert sich nicht auf die aktuelle Vision 1.1811.3241.0 meine Windows Vision ist die Insider Build 18312
  • Windows Suche: Feedback Button entfernen

Windows Suche: Feedback Button entfernen: Hallo, wir wollen bei uns Windows 10 1809 einsetzen. Aufgrund von diversen Bestimmungen (Datenschutz, Personalrat) müssen wir den Feedback...
  • Feedback Hub Anmeldung funktioniert nicht

Feedback Hub Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich wollte heute den Feedback Hub verwenden, was auch bisher immer super funktioniert hat. Leider verweigert das Programm seit...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

"Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim Aufruf des Windows-Stores die Meldung "Überprüfen Sie Ihre Verbindung" - Fehler 0x80072EFD...