Feedback zu Apps im Store

Diskutiere Feedback zu Apps im Store im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! Ich hatte mal eine Frage. Haben Bewertungen von Apps, die man tätigt irgendeine Auswirkungen in Sachen Feedback zum Profil? Oder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community!

Ich hatte mal eine Frage.
Haben Bewertungen von Apps, die man tätigt irgendeine Auswirkungen in Sachen Feedback zum Profil? Oder ist das ganz unabhängig davon?

Ich bin seit längerem Windows-Insider und habe wenige Feedbacks bereits über die Feedback-App gegeben. Wie man weiß, erhaltet man dafür entsprechende Auszeichnungen, je aktiver man ist. Diese Form von Interaktivität macht natürlich unglaublich Spaß und motiviert einen dazu, seine Meinung kund zu tun.

Vor kurzem bin ich auch Xbox Insider, daher hatte ich den Vorschlag, ob man nicht evtl. das Feedback was man im Store gibt im Feedback-Programm einbinden könnte. So ähnlich wie Amazon halt, wo man Produkte bewertet, die man erworben hat und entsprechend "Vertrauenslevel" kriegt, wo man dann häufiger Rezensionen gibt.

Ich stelle mir das so vor, dass man bsp. als Insider-Mitglied eine App bewertet, dabei wird angezeigt, dass das von einem Insider kommt (etwa mit einem blauen Haken oder so ähnlich) als vertrauenswürdiges Mitglied und man selbst erhält dafür Boni, um den Reiz zu wecken.

Was würdet ihr davon halten?
Würde sich das lohnen?
Habt ihr da noch andere Vorschläge?

Thema:

Feedback zu Apps im Store

Feedback zu Apps im Store - Ähnliche Themen

• Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic

Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
  • Windows 10 Creators Update und die Feedback Hub und Get Help Apps

Windows 10 Creators Update und die Feedback Hub und Get Help Apps: Feedback Hub App Ihr Feedback hilft uns, Windows zu gestalten. Natürlich sind wir auf Ihre Erfahrungen mit dem Creators Update gespannt. Die...
  • Feedback zu Betriebssystem kopieren

Feedback zu Betriebssystem kopieren: Guten Tag, ich habe einen UBS stick mit dem Betriebssystem erstellt und cih dachte der Sammelt einfach die Daten an einem Punkt wie in einem...
  • Feedback-Schleife erkannt

Feedback-Schleife erkannt: Ich bekomme während Meetings mit Microsoft Teams (Desktop), Zoom (Desktop) und anderen Video-Konferenz-Tools (Browser) folgende Fehlermeldung...