Feedback zu Apps im Store

Diskutiere Feedback zu Apps im Store im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! Ich hatte mal eine Frage. Haben Bewertungen von Apps, die man tätigt irgendeine Auswirkungen in Sachen Feedback zum Profil? Oder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community!

Ich hatte mal eine Frage.
Haben Bewertungen von Apps, die man tätigt irgendeine Auswirkungen in Sachen Feedback zum Profil? Oder ist das ganz unabhängig davon?


Ich bin seit längerem Windows-Insider und habe wenige Feedbacks bereits über die Feedback-App gegeben. Wie man weiß, erhaltet man dafür entsprechende Auszeichnungen, je aktiver man ist. Diese Form von Interaktivität macht natürlich unglaublich Spaß und motiviert einen dazu, seine Meinung kund zu tun.

Vor kurzem bin ich auch Xbox Insider, daher hatte ich den Vorschlag, ob man nicht evtl. das Feedback was man im Store gibt im Feedback-Programm einbinden könnte. So ähnlich wie Amazon halt, wo man Produkte bewertet, die man erworben hat und entsprechend "Vertrauenslevel" kriegt, wo man dann häufiger Rezensionen gibt.

Ich stelle mir das so vor, dass man bsp. als Insider-Mitglied eine App bewertet, dabei wird angezeigt, dass das von einem Insider kommt (etwa mit einem blauen Haken oder so ähnlich) als vertrauenswürdiges Mitglied und man selbst erhält dafür Boni, um den Reiz zu wecken.

Was würdet ihr davon halten?
Würde sich das lohnen?
Habt ihr da noch andere Vorschläge?
 
Thema:

Feedback zu Apps im Store

Feedback zu Apps im Store - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen erschienen, aufgrund eines Fehlers aktuell aber nur für Rechner mit Intel-CPU: Dona Sarkar hat noch am gestrigen Abend den Startschuss für die neue Build 17035 erteilt, welche nun fast allen Windows-Insidern im Fast Ring zur...
Windows 10 Desktop Insider Build 10565 - das sind die Neuerungen: Während die letzten Windows 10 Desktop Insider Builds mit relativ wenig Neuerungen an der Oberfläche auskommen mussten, hat es die neue Build...
Oben