Feedback Hub und vor allem Installation von Windows 10 HOME/PRO x64 Upgrade 1703

Diskutiere Feedback Hub und vor allem Installation von Windows 10 HOME/PRO x64 Upgrade 1703 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Windows 10 PRO x64 Version 1703 und nach dem Upgrade auf 1703 funktioniert Edge nicht mehr er öffnet sich im blauen Fenster und friert...
  • Feedback Hub und vor allem Installation von Windows 10 HOME/PRO x64 Upgrade 1703 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Windows 10 PRO x64 Version 1703 und nach dem Upgrade auf 1703 funktioniert Edge nicht mehr er öffnet sich im blauen Fenster und friert ein nur noch mit x zu beenden und es ist kein User vorhanden und keine Favoriten.

DISM funktioniert nicht da die zu reparierenden Dateien nicht auf meinen Festplatten vorhanden sind,da die Quelldateien nicht gefunden wurden.

Ich habe im Januar 2017 ein Clean Install gemacht mit Festplatten Info Löschung und Formatierung was dazu führte das die Windows Installation sehr schwer wurde und nur Version 1511 erfolgreich aktiviert werden konnte.

Version 1607 und 1703 können bei mir nicht als Clean Install von DVD ausgeführt werden da entweder bei 95% eine Datei fehlt oder beim starten "inassesible boot device" auftaucht was eventuell mit F5 zu umgehen ist aber ich nicht ausprobiert habe.

Des weiteren tauchen Fehlercodes auf z.b. 0x800f081f,0x80004005,0x80070017,0x8007054F und im Media Creation Fehlercode für Kundendienst 0x8007007E - 0xA0000.

Gestern habe ich dann um es zu reparieren ein Inplace Upgrade der ISO und entpackten Windows 10 Home/PRO x64 1703 in Windows gemacht da es das einzigste ist was upgraden kann nach Version 1511.

Die Fehler sind genauso wie vorher noch vorhanden eine Reparatur wurde überhaupt nicht durch geführt.

DISM mit der Windows 10 HOME/PRO ISO x64 auf C:WIM\ als Quelldateien hat nicht funktioniert.

Meine Windows 10 HOME/PRO x64 Version 1703 habe ich von Microsoft mit Media Creation Tool bei einem aus der Familie runter geladen und nicht bei mir und dann damit gebrannt und überprüft das war Fehlerfrei was bei mir seid Januar 2017 nicht mehr Fehlerfrei funktioniert hat runter zu laden und zu brennen und mein Brenner ist aber in Ordnung der funktioniert sonst einwandfrei.

Ich habe gerade versucht über Cortana die Feedback Hub zu öffnen musste aber feststellen das die Feedback Hub auf meinen Festplatten gar nicht vorhanden ist,denn sonst hätte ich das Problem damit gesendet.

So ein Problem habe ich noch nie an einem PC gehabt weder bei C64 noch bei Amiga 500 oder x386 ....

Die Windows 1607 Windows.old habe ich wohl gelöscht mit Datenträgerbereinigung wo ich von den Problemen noch nichts wusste,wie sagt man Pech gehabt.

Wie auch immer, es wäre nett wenn mir dazu Vorschläge und Hilfe angeboten würden um das nicht richtig installierte Windows 10 PRO x64 zu reparieren,wenn das möglich ist möchte ich mich im voraus dafür bedanken.
 
Thema:

Feedback Hub und vor allem Installation von Windows 10 HOME/PRO x64 Upgrade 1703

Feedback Hub und vor allem Installation von Windows 10 HOME/PRO x64 Upgrade 1703 - Ähnliche Themen

Upgrade Win 10 Pro von 21H1 auf 21H2 wurde nie angezeigt: Mein 2 Jahre alter PC mit Windows 10 Pro steht noch auf der Version "21H1" und ein Update auf "21H2" wurde nie angeboten ! Wie kann ich auf 21H2...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Oben