Features werden verarbeitet 100%, aber dann keine Reaktion

Diskutiere Features werden verarbeitet 100%, aber dann keine Reaktion im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10, Computer wurde ordnungsgemäß heruntergefahren und am Morgen wieder ordnungsgemäß eingeschalten.... seit dem zeigt der Laptop stets...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Windows 10,

Computer wurde ordnungsgemäß heruntergefahren und am Morgen wieder ordnungsgemäß eingeschalten.... seit dem zeigt der Laptop stets an: Features werden vorbereitet 100% abgeschlossen und nichts anderes funktioniert mehr.

Benöntige bitte eure Hilfe
liebe Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Features werden verarbeitet 100%, aber dann keine Reaktion

Sucheingaben

features werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus windows 10

,

features werden verarbeitet 100 abgeschlossen

,

updates werden verarbeitet 100

,
windows 10 features werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus
, windows 10 features werden verarbeitet, windows updates werden konfiguriert 100 abgeschlossen, windows 10 features werden verarbeitet 100 abgeschlossen, updates werden verarbeitet hängt, features werden verarbeitet, windows 10 updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen, features werden verarbeitet hängt, features werden verarbeitet 100 abgeschlossen windows 10, windows 10 features werden verarbeitet 100, windows update features werden verarbeitet 100, asus notebook features werden verarbeitet, features werden verarbeitet 100 abgeschlossen hängt, windows 10 hängt features werden verarbeitet, features werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus asus, features werden verarbeitet win 10, updates werden verarbeitet hängt windows 10, windows 10 hängt bei features werden verarbeitet 100 abgeschlossen, updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen, updates werden verarbeitet hängt bei 100, features werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus, features werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus windows 10 surface

Features werden verarbeitet 100%, aber dann keine Reaktion - Ähnliche Themen

• Features werden verarbeitet

Features werden verarbeitet: Hallo zusammen, seit heute morgen wir bei meinem neuem surface pro angezeigt, dass Features verarbeitet werden, es bleibt seit stunden bei 29%...
  • Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten Sie den pc nicht aus

Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten Sie den pc nicht aus: Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus. das steht jtz seit 2 stunden und mein laptop geht nicht an...
  • Features werden verarbeitet

Features werden verarbeitet: Habe mir vor 4 tagen das Asus X206HA-FD0050Tnetbook gekauft jetzt zeigt es mir seid 3 stunden "features werden verarbeitet 100% abgeschlossen...
  • 'Features werden verarbeitet,100% abgeschlossen'

'Features werden verarbeitet,100% abgeschlossen': Guten Tag, seit gestern kommt die Meldung, dass die Features vearbeitet werden, 100% abgeschlossen. Ich habe gestern eine Stunde gewartet und...
  • MS surface pro 4, features werden verarbeitet...ewig!

MS surface pro 4, features werden verarbeitet...ewig!: Bei meinem neuen ms surface pro4 startet windows 10 nicht. Hat zuerst minutenlang für update gebraucht, hängt jetzt bei "features werden...