Features für OneNote für Mac (insb. Freihandfeature)

Diskutiere Features für OneNote für Mac (insb. Freihandfeature) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo In all den verfügbaren Informationen habe ich noch keine klare und übersichtliche Antwort auf die Frage gefunden, welche Features genau...
  • Features für OneNote für Mac (insb. Freihandfeature) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

In all den verfügbaren Informationen habe ich noch keine klare und übersichtliche Antwort auf die Frage gefunden, welche Features genau zur Zeit in OneNote für Mac (Macbook Pro / Ipad Version 2017, kein Pro) verfügbar sind.
Insbesondere interessiert mich das Freihandfeature, das es angeblich im neuen OneNote geben soll. ich habe meine App auf dem Ipad aktualisiert, finde es aber nicht.
Ich habe letztens das Freihandfeature bei Evernote gesehen, was mich sehr beeindruckt hat und ich gerne hätte.
Vielen Dank für eine Antwort!

Thema:

Features für OneNote für Mac (insb. Freihandfeature)

Features für OneNote für Mac (insb. Freihandfeature) - Ähnliche Themen

Ankündigen des September-Updates für Insider Slow für Office für Mac (Version 16.41): Am 8. September 2020 haben wir eine Insider-Vorschau auf Version 16.41 veröffentlicht, das September-Feature-Update für Office für Mac...
Ankündigung des Insider-Updates für Juli im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.39): Am 6. Juli 2020 haben wir eine Insider-Preview der Version 16.39 veröffentlicht, das Juli-Featureupdate für Office für Mac. Versionsdetails...
Ankündigung des Juni-Updates für Insider Slow für Office für Mac (Version 16.38): Am 8. Juni 2020 haben wir eine Insider-Vorschau der Version 16.38 veröffentlicht, das Juni-Featureupdate für Office für Mac. Versionsdetails...
Ankündigen des August-Updates für Insider Slow für Office für Mac (Version 16.40): Am 30. Juli 2020 haben wir eine Insider-Preview der Version 16.40 veröffentlicht, das August-Featureupdate für Office für Mac. Versionsdetails...
Ankündigung des Mai Insider Slow Updates für Office für Mac (Version 16.37): Am 4. Mai 2020 haben wir eine Insider-Vorschau auf Version 16.37, das Mai-Featureupdate für Office für Mac, veröffentlicht. Versionsdetails Es...
Oben