Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist

Diskutiere Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einmal das 1803-Feature-Update installiert und bin zur vorherigen Version (1709) zurückgekehrt, weil mir die 1803er insgesamt...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.387
Hallo,

ich habe einmal das 1803-Feature-Update installiert und bin zur vorherigen Version (1709) zurückgekehrt, weil mir die 1803er insgesamt langsamer erschien. Zum Problem: Jetzt wollte ich das Feature Update 1803 doch noch einmal installieren aber es wird beim Windows Update nun ignoriert - wie gehe ich vor ?

mfg
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist

Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist - Ähnliche Themen

  • Frage zu Feature Updates

    Frage zu Feature Updates: Ich habe W10 pro und noch Version 1803 In den Einstellungen habe ich eine Verzögerung von 365 Tagen eingestellt. Wird mir nun ungefragt Version...
  • Probleme nach Feature Update Win10 1803

    Probleme nach Feature Update Win10 1803: Guten Tag Ich habe schon vor einem Jahr Probleme gehabt und den update um 365 Tage aufgeschoben. Nun habe ich es noch einmal probiert. Leider mit...
  • Windows 10: Feature-Updates werden nicht mehr automatisch installiert - so ist es wohl in Planung...

    Windows 10: Feature-Updates werden nicht mehr automatisch installiert - so ist es wohl in Planung...: Ein interessanter Artikel wie ich finde: Link: https://winfuture.de/news,108253.html Passend zum neuen Konzept (Update): Link-2...
  • Auf Surface Book kann Feature Update 1809 nicht installiert werden

    Auf Surface Book kann Feature Update 1809 nicht installiert werden: Ich habe mein Surface Book neu aufgesetzt und versucht über den Windows 10 Update-Assistent das Feature Update 1809 zu installieren. Es wurde...
  • Windows 10: so lassen sich automatisierte Feature-Updates über LAN-Verbindung verhindern

    Windows 10: so lassen sich automatisierte Feature-Updates über LAN-Verbindung verhindern: Da Microsoft seine Feature-Updates bekannter Maßen in Wellen verteilt, weiß man als Windows-Nutzer nie genau, wann das nächste Update bereit zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben