fbl_impressive Professional 10166

Diskutiere fbl_impressive Professional 10166 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gerade neues Update fbl_impressive Professional 10162 installiert auf 3 PC's und 1 Laptop, keine Probleme Instalation beim ersten versuch...

rowy

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
67
Version
Win 10 Pro 64
System
Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB
Gerade neues Update fbl_impressive Professional 10162 installiert auf 3 PC's und 1 Laptop, keine Probleme Instalation beim ersten versuch durchgelaufen, neuerungen noch keine gefunden. :o
 
F

Freddy210

Beim zweiten Versuch dann durch gelaufen.
Aber nichts neues, hätte man sich sparen können das zu installieren.
Was bei Edit: Build 10162 nicht funktioniert geht jetzt auch nicht.

Edit: Die Fehlerquelle warum einiges bei den Programmen nicht ging habe ich gefunden.
Teilweise lag es an nicht aktivierten Einstellungen und zum andern an alten Treibern.
Nachdem ich dieses alles behoben habe , läuft alles ohne jegliche Fehlermeldung.
Bin jetzt voll zu frieden wie alles läuft, habe ja alle Programme die ich dann auch bei
der Final Version benötige installiert um zu schauen ob sie unter Windows 10 laufen.
Sogar Cortana spricht jetzt wieder mit mir.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MaxKnoll

Habe vor kurzem das upgrade heruntergeladen und alles funktioniert bei mir sehr gut :) habe zwar immer wieder kleine Probleme mit meinen Laptop internen Boxen aber sonst alles im lot!!
 

HaKue

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
113
Version
Windows 10 Home Premiun 64 bit 2004 Build 19041
System
CPU: i5-9400, RAM: 16 GB, Grafik: RTX 2060 6GB
Die Build 10166 habe ich per Update installiert, sie läuft stabil, aber im Updatefenster wird angezeigt, dass ich es neu aktivieren muss.Das habe ich dann versucht. Zuerst kommt ein Fenster in dem die Anmeldeinformationen, Kontenname und Passwort, eingegeben werden müssen, dann dauert es eine Weile und es erscheint ein neues Fenster mit dem Text:
"Hier muss zum letzten Mal das Passwort eingegeben werden" Passwort eingeben und "Weiter". Aber es geht nicht weiter, sondern es kommt wieder das erste Anmeldefenster.
Arbeiten kann man mit dem System, aber erhält man weitere Builds?
 
E

EynSirMarc

Musste den Norton deinstallieren den ging das update von 10152 nach 10166 mag aber nicht die sicherheit in Schrottes Hand zu legen auch wenn es nur 15-20 min sind.
Man braucht das Online Konto nicht zu starten, ging auch mit dem Admin Konto das neue Build.
Ach Nervt immer noch MS Deaktiviert jedes mal das Aktivierte Admin Konto , nun gut das ich nicht wie in Win 7 auf die Idee kamm mein Erst Konto zu löschen, wo eigentlich nur da um den Admin Konto zu aktivieren.

Und jetzt solte nur noch "Einstellung" auch mit Dem Aktivierten Admin Konto laufen ohne das Die Benutzerkontosteuerung fürs admin Konto laufen muss.
 
Thema:

fbl_impressive Professional 10166

fbl_impressive Professional 10166 - Ähnliche Themen

Nach Installation von Windows 10 hängt Rechner beim Neustart: Einen schönen guten Tag allen. Ich habe an meinem Rechner im Büro ein Problem. Wenn ich Windows 10 Professional installieren möchte, dann...
Windows 10 - saubere Neuinstallation auf 2. SSD, aktives BS parallel weiter verwenden: Hallo liebe Wissende, bevor es mir ähnlich ergeht, wie einst Jim Phelbs in "Mission Impossible": "Dieses Betriebssystem wird sich in 5 Sekunden...
Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Das Herunterladen vom Update von Office 2019 hängt ewig und habe es dann abgewürgt.: Ich habe Office Professional Plus 2019, Version 2004 (Build 12730.20250 Klick - und- Los) und machte heute ein normales Update. Es kam wie üblich...

Sucheingaben

fbl_impressive professional 10166

,

10166 windows 10 installatonsfehler

,

fbl_impressive Professional 10166.

,
fbl_pressive
Oben