fbl_impressive 10049 Professional freigegeben

Diskutiere fbl_impressive 10049 Professional freigegeben im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zu diesen Spekulationen halte ich mich raus und bin auch nicht darauf aus, jede mögliche, auf welchen Wegen auch immer im Netz gelandeten...
  • fbl_impressive 10049 Professional freigegeben Beitrag #21
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Zu diesen Spekulationen halte ich mich raus und bin auch nicht darauf aus, jede mögliche, auf welchen Wegen auch immer im Netz gelandeten Versionen zu reagieren.
Es sind Testversionen und wer es möchte kann es ausprobieren.
Ob die auch ein normales Versionsupdate innerhalb der Rings ermöglichen - andere Frage.
Schließlich und endlich wird MS wohl nur auf die "Fast" oder nun "Langsam" eingestellten User reagieren oder ein automatisches Feedback bekommen.
Die inzwischen aufgelaufenen neuen Versionen sehe ich auch aber man sollte eben die "Kuh im Dorf" lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • fbl_impressive 10049 Professional freigegeben Beitrag #22
H

Heinz

Aber du hast ja in #18 auch spekuliert,welches die nächste Version werden könnte. Wohlgemerkt,ich rede auch nur über legitimem Versionen. Leaks interessieren mich nicht!
Sollte 10061 auch geleakt werden,fällt sie mit groser Sicherheit als Kandidat für die nächste Build von MS weg!
Wie du sagst: lassen wir die Kuh Dorf!

Zuletzt bearbeitet:
  • fbl_impressive 10049 Professional freigegeben Beitrag #23
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Da habe ich nicht "spekuliert" nur was ich so im Netz dazu gelesen/gefunden habe.

• fbl_impressive 10049 Professional freigegeben Beitrag #24
H

Heinz

Im Netz wird nicht spekuliert?

• fbl_impressive 10049 Professional freigegeben Beitrag #25
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
System
Na da bist du aber "Optimist" wenn ich so einige Beiträge lese.
Es meinen eben einige etwas zu wissen, was selbst MS noch nicht festgelegt hat in Bezug auf Aktivierungsübernehmen, wie es dann letztendlich geregelt/realisiert wird.
Innerhalb dieser "Versuchsreihe" möchte man schon finale Ergebnisse haben, was nicht möglich ist.
So halte ich mich auch all diesen Diskussionen raus.
Am Ende wird abgerechnet - wie überall.

• fbl_impressive 10049 Professional freigegeben Beitrag #26
H

Heinz

Natürlich wird da wie wild herumspekuliert im Netz. Meine Frage war ja nur ironisch gemeint.das sind dann aber auch mehr Gerüchte.Ich lese die und schmunzle. Das mit der 10061 ist absolut auf meinem Mist gewachsen. Davon hab ich nichts gehört im Netz.Aber wie gesagt,besser sowas für sich behalten um es anderen nicht gleichzutun.In diesem Sinn sind wir uns einig und warten mal ab.
Nachtrag:
Interessant in diesem Zusammenhang: Martin hört da bereits die Flöhe husten!
http://www.drwindows.de/content/6161-geleakte-windows-10-build-10056-update-build.html

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

fbl_impressive 10049 Professional freigegeben

fbl_impressive 10049 Professional freigegeben - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Browser Schriftarten anpassen - So personalisiert man die Schriftarten im Edge Browser: In der Regel sind die meisten mit den Einstellungen der Schrift im Microsoft Edge Browser doch ganz zufrieden, aber auch hier gibt es immer wieder...
Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...
Updates vom 14.2.2023: Windows 10 Version 20H2-22H2 Gestern habe ich 3 neue Updates installiert (Defender, NET und das große Paket) - fragt mich jetzt bitte nicht nach...
Meine Maus wird nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe vor kurzem mein Laptop, ein Fujitsu 1501 über die...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Oben