fbl_impressive 10041 Professional?

Diskutiere fbl_impressive 10041 Professional? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das wir Hardwarebedingt sein, bei mir ist von dem ganzen nichts zu vermelden. Das einzige was ich feststellen konnte, das beim Klick auf Cortina...
GreGorJan

GreGorJan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
21
Ort
Weißenthurm/Koblenz
Version
Bulid 10061
System
i7; 16GB; NVIDIA
Das wir Hardwarebedingt sein, bei mir ist von dem ganzen nichts zu vermelden.

Das einzige was ich feststellen konnte, das beim Klick auf Cortina und Suche unter Einstellungen nichts passiert.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

crazydogs

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
56
Hatte ich beim "alten" Build auch nicht gehabt
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Die 10041 (fbl_impressive 10041 Professional) wird nun über "Slow" verteilt mit entsprechenden Berichtigungen / Korrekturen.
Download bzw. Update von der 9926 auf 10041 ist schon unten und nun wird installiert.
Mal sehen was da alles berichtigt wurde, nachdem doch einige Fehlermeldung aufgetreten sind in der "Fast-Installation"
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EynSirMarc

Die 10041 Iso kann man jetzt auch bei MS Herunterladen. Für die wo schnell angegeben haben sind 3 Updates erschienen, die sind in der slow version und Iso schon behoben.
http://windows.microsoft.com/en-us/windows/preview-iso-update-1503

PS: Toll wolte gerade Die Updates Herunterladen da kommt "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen möchten oder den Support bezüglich weiterer Informationen kontaktieren möchten: (0x80248007)." auch nach 10 mal Drücken, arg ich stelle jetzt auch auf Slow. ;-(

Was Passiert eigentlich wenn ich jetzt die 10041 Iso vom Stick Boote und nicht auf Neuinstallation sondern auf Update gehe?
Was bleibt den alles?
Sorry hab das noch nie gemacht aber schon wider alles neu einrichten will ich nicht wider. ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Freddy210

Bei mir wurden diese 3 Update einwandfrei heruntergeladen und installiert.
Soeben durchgeführt auf beiden PC,s mit Windows 10.
 
C

crazydogs

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
56
Bei mir wurden die Updates auch fehlerfrei installiert.

Leider sind meine Fehler trotzdem alle noch da :mad:
 
GreGorJan

GreGorJan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
21
Ort
Weißenthurm/Koblenz
Version
Bulid 10061
System
i7; 16GB; NVIDIA
Installation ohne Probleme durch gelaufen.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Das "alte" kleine Problem mit der Anzeige, dass der Defender nicht arbeitet, weil ein anderes AV-Programm aktiv ist besteht immer noch.
Jetzt wurde aber erstmals der Treiber für Nvidia auch richtig installiert.
Wurde vorher immer aufgerufen / angezeigt aber nie installiert.
Nur zur Info:
RecoveryImage - 10.800.262.135
Darin die ESD mit - 2.539.331.672 aus der man sich mit "Decrypt" auch seine eigene ISO erstellen kann wenn man nicht downloaden möchte.

Windows.old - 26.112.554.367

edit:
Die aufgeführten MS-Updates sind inzwischen auch unter http://ms-vnext.net/UpdateArchive/ eingearbeitet worden.
Letzte Aktualisierung :
Total archive size 1,727.38 MB.
Last updated 15 hours and 0 minutes ago.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

crazydogs

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
56
•Nach kurzer Zeit werden Mouse-Befehle irgendwie noch mehr weitergegeben. Alles funktioniert noch, Hotkeys etc kann ich benutzen, auch der MouseOver geht noch. Aber egal ob ich links oder recht klicke passiert nix mehr.
•Mir wird, wie auch schon beim letzten Build, ein neuer Treiber für meinen Soundchip angeboten. Genau wie letzte mal schlägt die Installation fehl. Wenn ich versuche den Treiber manuell zu installieren bekomme ich einen 0x000005b3. Als ich den TimeOut hoch gesetzt habe, wie im Inet beschrieben, lief die Installation durch, allerdings hat Win10 immer nur noch in einen BlueScreen gebootet. Ich habe das OS dann zurückgesetzt.
•Es gelingt mir nicht etwas ins Suchfeld unten zu tippen. Ich kann zwar reinklicken und Text markieren, allerdings wird der Default-Text weder überschrieben, noch gelöscht.
 
T

tombay1969

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
26
Hallo leute, heute morgen als ich von der nachtschicht kam habe ich auch das Upate erhalten und hab nach dem Update den pc neu gestartet, dann kam die Installation das erste war mit 100% abgeschlossen das zweite hat ewig gedauert, hatte so 20 Minuten gewartet und es war immer noch auf 0%. Ich habe dann den pc ausgeschaltet weil ich ins bett gegangen bin und es mir zu lange gedauert hat. jetzt wollte ich es nochmal installieren aber es hat die alte version wiederhergestellt und als update zeigt er mir keine neuen updates stehen zur verfügung. In der liste ist auch kein 10041 zu sehen, der hat es aber runter geladen heute morgen, weiß einer wohin der das runter geladen hat? Weil auf festplatte fehlen so ca. 2-3GB und somit muß das update ja irgendwo sein oder?

So habe die 10041 drauf, irgendwann sagte mir der pc jetzt neustarten und schon hat er alles installiert....Nun aber bekomme ich mein Realtek Audio nicht über update installiert....Und windows defender ist auch deaktiviert...Habe aber Antivir drauf das reicht ja oder? Aber das mit dem realtek klappt einfach nicht obwohl davor ohne probs es installiert hat....Also bei dem version von Technical preview.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

crazydogs

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
56
Bei mir geht Audio auch nicht

Geht bei euch der neue Store auf?
Seit dem Update geht der sofort wieder zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.572
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Bei mir funktioniert der neue Store problemlos! Eventuell solltest Du mal das hier: http://www.windows-8-forum.net/windows-8-faq/7712-reparatur-windows-store.html durchführen.

Wenn sich Dism nicht durchführen lassen will und abbricht, dann in einer Powershell mit Adminrechten diese Befehle ausführen:

Repair-WindowsImage -online -scanhealth
Repair-WindowsImage -online -checkhealth
Repair-WindowsImage -online -restorehealth


Die machen das Gleiche, wie die Dism-Befehle, sollten aber gerade unter Windows 10 besser funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EynSirMarc

Hmm jetzt läuft der Updater wider??
keine Updates gerade.
Was auch bemerkt hab mit der 9926 konnte man noch mit dem aktiviertem Admin Zugang in die Einstellung, bei 10041 muss man noch den Benutzerkontensteuerung für dem admin Modus aktivieren.
Und der Norton läuft nicht mehr muss da warten bis ein update kommt, musste wider ein Schrott Free Viren Scanner installierten.

PS: Gieb es eigentlich schon Reg hacks wo den alten WinUpdate wider Aktiviert?
 
Thema:

fbl_impressive 10041 Professional?

fbl_impressive 10041 Professional? - Ähnliche Themen

  • fbl_impressive Professional 10166

    fbl_impressive Professional 10166: Gerade neues Update fbl_impressive Professional 10162 installiert auf 3 PC's und 1 Laptop, keine Probleme Instalation beim ersten versuch...
  • fbl_impressive Professional 10162 – Fehler 0x80246017

    fbl_impressive Professional 10162 – Fehler 0x80246017: fbl_impressive Professional 10162 – Fehler 0x80246017 - was kabb ich tun?????
  • fbl_impressive Professional 10162 – Fehler 0x8024001e

    fbl_impressive Professional 10162 – Fehler 0x8024001e: Ich bekomme beim herunterladen des obigen Upgrades den Fehler angezeigt. Versuche es schon zum 4. male, immer wieder Neustart. und immer die...
  • • fbl_impressive 10041 Professional – Fehler 0x80246017

    • fbl_impressive 10041 Professional – Fehler 0x80246017: Habe schon öfters immer wieder versucht das Update zu installieren, aber es bricht immer bei 0% ab und gibt immer die gleiche Fehlermeldung aus...
  • • fbl_impressive 10049 Professional – Fehler 0x80240031

    • fbl_impressive 10049 Professional – Fehler 0x80240031: Servus, Wollte jetzt das die Build 10049 installieren beim anderen Windows 10 System kommt immer diese Fehlermeldung. Habe es schon 4 x versucht...
  • Ähnliche Themen

    Oben