fbl_impressive 10041 Professional?

Diskutiere fbl_impressive 10041 Professional? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das wir Hardwarebedingt sein, bei mir ist von dem ganzen nichts zu vermelden. Das einzige was ich feststellen konnte, das beim Klick auf Cortina...
  • fbl_impressive 10041 Professional? Beitrag #41
GreGorJan

GreGorJan

Neuer Benutzer
Version
Bulid 10061
System
i7; 16GB; NVIDIA
Das wir Hardwarebedingt sein, bei mir ist von dem ganzen nichts zu vermelden.

Das einzige was ich feststellen konnte, das beim Klick auf Cortina und Suche unter Einstellungen nichts passiert.

• fbl_impressive 10041 Professional? Beitrag #42
C

crazydogs

Benutzer
Hatte ich beim "alten" Build auch nicht gehabt

• fbl_impressive 10041 Professional? Beitrag #43
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Die 10041 (fbl_impressive 10041 Professional) wird nun über "Slow" verteilt mit entsprechenden Berichtigungen / Korrekturen.
Download bzw. Update von der 9926 auf 10041 ist schon unten und nun wird installiert.
Mal sehen was da alles berichtigt wurde, nachdem doch einige Fehlermeldung aufgetreten sind in der "Fast-Installation"

Zuletzt bearbeitet:
  • fbl_impressive 10041 Professional? Beitrag #44
E

EynSirMarc

Die 10041 Iso kann man jetzt auch bei MS Herunterladen. Für die wo schnell angegeben haben sind 3 Updates erschienen, die sind in der slow version und Iso schon behoben.
http://windows.microsoft.com/en-us/windows/preview-iso-update-1503

PS: Toll wolte gerade Die Updates Herunterladen da kommt "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen möchten oder den Support bezüglich weiterer Informationen kontaktieren möchten: (0x80248007)." auch nach 10 mal Drücken, arg ich stelle jetzt auch auf Slow. ;-(

Was Passiert eigentlich wenn ich jetzt die 10041 Iso vom Stick Boote und nicht auf Neuinstallation sondern auf Update gehe?
Was bleibt den alles?
Sorry hab das noch nie gemacht aber schon wider alles neu einrichten will ich nicht wider. ;-(

Zuletzt bearbeitet:
  • fbl_impressive 10041 Professional? Beitrag #45
F

Freddy210

Bei mir wurden diese 3 Update einwandfrei heruntergeladen und installiert.
Soeben durchgeführt auf beiden PC,s mit Windows 10.

• fbl_impressive 10041 Professional? Beitrag #46
C

crazydogs

Benutzer
Bei mir wurden die Updates auch fehlerfrei installiert.

Leider sind meine Fehler trotzdem alle noch da :mad:

• fbl_impressive 10041 Professional? Beitrag #47
GreGorJan

GreGorJan

Neuer Benutzer
Version
Bulid 10061
System
i7; 16GB; NVIDIA
Installation ohne Probleme durch gelaufen.

• fbl_impressive 10041 Professional? Beitrag #49
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Das "alte" kleine Problem mit der Anzeige, dass der Defender nicht arbeitet, weil ein anderes AV-Programm aktiv ist besteht immer noch.
Jetzt wurde aber erstmals der Treiber für Nvidia auch richtig installiert.
Wurde vorher immer aufgerufen / angezeigt aber nie installiert.
Nur zur Info:
RecoveryImage - 10.800.262.135
Darin die ESD mit - 2.539.331.672 aus der man sich mit "Decrypt" auch seine eigene ISO erstellen kann wenn man nicht downloaden möchte.

Windows.old - 26.112.554.367

edit:
Die aufgeführten MS-Updates sind inzwischen auch unter http://ms-vnext.net/UpdateArchive/ eingearbeitet worden.
Letzte Aktualisierung :
Total archive size 1,727.38 MB.
Last updated 15 hours and 0 minutes ago.

Anhänge

• 20150325_Updates_01.jpg
    20150325_Updates_01.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
  • fbl_impressive 10041 Professional? Beitrag #50
C

crazydogs

Benutzer

•Nach kurzer Zeit werden Mouse-Befehle irgendwie noch mehr weitergegeben. Alles funktioniert noch, Hotkeys etc kann ich benutzen, auch der MouseOver geht noch. Aber egal ob ich links oder recht klicke passiert nix mehr.
•Mir wird, wie auch schon beim letzten Build, ein neuer Treiber für meinen Soundchip angeboten. Genau wie letzte mal schlägt die Installation fehl. Wenn ich versuche den Treiber manuell zu installieren bekomme ich einen 0x000005b3. Als ich den TimeOut hoch gesetzt habe, wie im Inet beschrieben, lief die Installation durch, allerdings hat Win10 immer nur noch in einen BlueScreen gebootet. Ich habe das OS dann zurückgesetzt.
•Es gelingt mir nicht etwas ins Suchfeld unten zu tippen. Ich kann zwar reinklicken und Text markieren, allerdings wird der Default-Text weder überschrieben, noch gelöscht.

• fbl_impressive 10041 Professional? Beitrag #51
T

tombay1969

Neuer Benutzer
Hallo leute, heute morgen als ich von der nachtschicht kam habe ich auch das Upate erhalten und hab nach dem Update den pc neu gestartet, dann kam die Installation das erste war mit 100% abgeschlossen das zweite hat ewig gedauert, hatte so 20 Minuten gewartet und es war immer noch auf 0%. Ich habe dann den pc ausgeschaltet weil ich ins bett gegangen bin und es mir zu lange gedauert hat. jetzt wollte ich es nochmal installieren aber es hat die alte version wiederhergestellt und als update zeigt er mir keine neuen updates stehen zur verfügung. In der liste ist auch kein 10041 zu sehen, der hat es aber runter geladen heute morgen, weiß einer wohin der das runter geladen hat? Weil auf festplatte fehlen so ca. 2-3GB und somit muß das update ja irgendwo sein oder?

So habe die 10041 drauf, irgendwann sagte mir der pc jetzt neustarten und schon hat er alles installiert....Nun aber bekomme ich mein Realtek Audio nicht über update installiert....Und windows defender ist auch deaktiviert...Habe aber Antivir drauf das reicht ja oder? Aber das mit dem realtek klappt einfach nicht obwohl davor ohne probs es installiert hat....Also bei dem version von Technical preview.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • fbl_impressive 10041 Professional? Beitrag #52
C

crazydogs

Benutzer
Bei mir geht Audio auch nicht

Geht bei euch der neue Store auf?
Seit dem Update geht der sofort wieder zu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • fbl_impressive 10041 Professional? Beitrag #53
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bei mir funktioniert der neue Store problemlos! Eventuell solltest Du mal das hier: http://www.windows-8-forum.net/windows-8-faq/7712-reparatur-windows-store.html durchführen.

Wenn sich Dism nicht durchführen lassen will und abbricht, dann in einer Powershell mit Adminrechten diese Befehle ausführen:

Repair-WindowsImage -online -scanhealth
Repair-WindowsImage -online -checkhealth
Repair-WindowsImage -online -restorehealth

Die machen das Gleiche, wie die Dism-Befehle, sollten aber gerade unter Windows 10 besser funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • fbl_impressive 10041 Professional? Beitrag #54
E

EynSirMarc

Hmm jetzt läuft der Updater wider??
keine Updates gerade.
Was auch bemerkt hab mit der 9926 konnte man noch mit dem aktiviertem Admin Zugang in die Einstellung, bei 10041 muss man noch den Benutzerkontensteuerung für dem admin Modus aktivieren.
Und der Norton läuft nicht mehr muss da warten bis ein update kommt, musste wider ein Schrott Free Viren Scanner installierten.

PS: Gieb es eigentlich schon Reg hacks wo den alten WinUpdate wider Aktiviert?

Thema:

fbl_impressive 10041 Professional?

fbl_impressive 10041 Professional? - Ähnliche Themen

Externe SSD mit 16 TB für unter 100€????: Vorweg, dies wird keine Kaufberatung, sondern das genaue Gegenteil! Im Moment tauchen immer mehr SSDs bei Amazon auf, mit Angaben wie mit einem...
Firefox Updata auf 103.0: Seit dem Firefox Update auf 103.0 wird das komplette Browserfenster einschl aller Leisten im oberen Bereich wesentlich größer dargestellt, als...
Windows-Updates pausieren.: kann mir bitte jemand sagen (vielleicht ist das nicht ganz der richtige Thread, sorry), aber ist es möglich, automatische Windows-Updates...
Updates vom 14.2.2023: Windows 10 Version 20H2-22H2 Gestern habe ich 3 neue Updates installiert (Defender, NET und das große Paket) - fragt mich jetzt bitte nicht nach...
Kopiervorgang bricht bei sehr großen Dateien ab: Moin! Manchmal muss ich eine sehr große Datei (ca. 160 GB) von einer an meinem Rechner angeschlossenen USB-Festplatte auf eine andere...
Oben