Favoritenleiste. Neue Favoriten sollen als erstes angezeigt werden

Diskutiere Favoritenleiste. Neue Favoriten sollen als erstes angezeigt werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bekomme es leider nicht hin dass wenn ich eine Seite als Favorit mit dem Stern markiere diese gleich als erste Position in die Favoritenleiste...
G

Gast

Ich bekomme es leider nicht hin dass wenn ich eine Seite als Favorit mit dem Stern markiere diese gleich als erste Position in die Favoritenleiste übernommen wird. Es wird nur in dem Dropdownmenü unten hinzugefügt. Das ging im Win7 sofort. Der Stern mit dem Pfeil fehlt ja sowieso direkt in der Leiste. Die Favoriten innerhalb der Leiste kann ich per Maus verschieben. Aber nicht von dem Menü in die Leiste ziehen.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.494
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Von was für einem Browser redest Du denn überhaupt? Sollte man das nicht wenigstens dazusagen?
 
Thema:

Favoritenleiste. Neue Favoriten sollen als erstes angezeigt werden

Favoritenleiste. Neue Favoriten sollen als erstes angezeigt werden - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Windows 10 Insider bekommen mit neuen Builds 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Noch in der gestrigen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms die Freigabe von zwei neuen Previews erteilt, welche als Build 17723...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
Windows 10 Insider Build 17083 für Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead bereit gestellt: Als Windows-Insider-Chefin hat Dona Sarkar noch am gestrigen Abend den berühmten Knopf für die Freigabe der neuen Windows 10 Insider Build 17083...
Oben