Favoritenleiste. Neue Favoriten sollen als erstes angezeigt werden

Diskutiere Favoritenleiste. Neue Favoriten sollen als erstes angezeigt werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bekomme es leider nicht hin dass wenn ich eine Seite als Favorit mit dem Stern markiere diese gleich als erste Position in die Favoritenleiste...
G

Gast

Ich bekomme es leider nicht hin dass wenn ich eine Seite als Favorit mit dem Stern markiere diese gleich als erste Position in die Favoritenleiste übernommen wird. Es wird nur in dem Dropdownmenü unten hinzugefügt. Das ging im Win7 sofort. Der Stern mit dem Pfeil fehlt ja sowieso direkt in der Leiste. Die Favoriten innerhalb der Leiste kann ich per Maus verschieben. Aber nicht von dem Menü in die Leiste ziehen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Von was für einem Browser redest Du denn überhaupt? Sollte man das nicht wenigstens dazusagen?

Thema:

Favoritenleiste. Neue Favoriten sollen als erstes angezeigt werden

Favoritenleiste. Neue Favoriten sollen als erstes angezeigt werden - Ähnliche Themen

• Favoriten unter dem rechten Pfeil in der Favoritenleiste sind oft verschwunden

Favoriten unter dem rechten Pfeil in der Favoritenleiste sind oft verschwunden: Die Favoritenleiste reicht nicht aus für alle meine Favoriten. Die Favoriten die nicht in der Favoritenleiste Platz haben werden unter dem Pfeil...
  • Icons in Favoritenleiste fehlen plötzlich zum Teil

Icons in Favoritenleiste fehlen plötzlich zum Teil: Hallo mal wieder, seit ein paar Tagen (war wohl wieder mal ein Update - habe selbst NICHTS geändert im IE) werdenin der Favoritenleiste die...
  • Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne: Hallo Leute, da mein Firefox nicht richtig mehr unter Windows 10 funktioniert. Habe ich meine Favoriten in den MS Edge importiert, leider wurden...
  • Edge-Favoritenleiste Probleme beim Einrichten

Edge-Favoritenleiste Probleme beim Einrichten: Edge-Favoritenleiste Probleme beim Einrichten(gelöst) Hallo, ich versuche gerade einen PCneu einzurichten. PCalt ist fast gleich aber seit win7...
  • Wie kann ich in Windows 8.1 meine Favoritenleiste oben anheften?

Wie kann ich in Windows 8.1 meine Favoritenleiste oben anheften?: Ich habe einige Favoriten angelegt und würde gerne die Favoritenleiste oben anheften, damit ich dort direkten Zugang auf die jeweilige Website...