Favoritenleiste Namen ausblenden

Diskutiere Favoritenleiste Namen ausblenden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gähn, schon seit Jahren gibt es dafür ein Add On im FF. Was Sicherheit und insbesondere Datenschutz angeht, ist FF mit Abstand der beste Browser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.595
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
AVF

Microsoft Edge bietet erweiterten Schutz gegen unerwünschte Toolbars

"Edge sei nun der „erste und einzige PC-Browser, der die Integrität von Bibliotheken schützt“,
Gähn, schon seit Jahren gibt es dafür ein Add On im FF. Was Sicherheit und insbesondere Datenschutz angeht, ist FF mit Abstand der beste Browser, wenn man die optionalen individuellen Einrichtungsmöglichkeiten nutzt. (selbstverständlich nur meiner Ansicht nach :)). Was Microsoft jedesmal so stolz verkündet, was sie nun alles in Edge integrieren wollen, ist längst Standard bei der Konkurrenz. Da muss Microsoft IMHO erst einmal auf Augenhöhe kommen, bevor sie die Konkurrenz überholen wollen. Davon ist Microsoft noch gefühlte Lichtjahre entfernt.

Die einzige technische Neuerung, die Edge bisher mitbringt, ist die neue Rendering Machine. Die ist wirklich besser als bisherige. Leider nutzt die alleine ja recht wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AVF

AVF

Gesperrt
Mitglied seit
27.12.2015
Beiträge
475
Version
W10 pro 1511 Treshold 2
System
diverse
ich weiß ja, dass Du alles besser weißt, nur überzeugend ist das alles für mich nicht. Meine Erfahrungen sind ganz andere: ich mochte den FF noch nie, weil er mir viel zu überladen ist.
Deshalb habe ich mich von Anfang an für den Chrome entschieden, der viel klarer und schlanker, übersichtlicher und deutlich schneller ist. Und nur der Edge könnte letztlich eine Konkurrenz für den Chrome werden.
Also keine Angst, ich werde Dir den FF nicht weg nehmen, den kannst Du ganz alleine nutzen.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.595
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
AVF, Du malst Dir die Welt, wie sie Dir gefällt. Deine subjektiven Erfahrungen und Eindrücke sind wirklich sehr eigen. Was bitte soll am FF überladen sein? Wenn Du ihn installierst, bringt er für gewöhnlich genau 2 Plugins mit, aktuell ist das Shockwave Flash und Silverlight Plug-In. Überladen tut sich der Nutzer ihn dann ggfs. selbst.

Ich will Dir Deinen Chrome auch nicht nehmen. Schicke Du mal weiter fleißig alle Deine Nutzungsgewohnheiten an Google frei Haus. - Jedem, wie es ihm gefällt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Meine Erfahrungen sind ganz andere: ich mochte den FF noch nie, weil er mir viel zu überladen ist.
Was du magst/nicht magst interessiert uns doch gar nicht. Bringe einfach Beweise für deine Behauptungen.

Also keine Angst, ich werde Dir den FF nicht weg nehmen,
Wäre ja auch noch schöner...

den kannst Du ganz alleine nutzen.
Du bist wirklich schlecht informiert.
 
H

Heinz

Hey Leute,wollt ihr nun hier den "Browserkrieg"neu vom Zaun brechen. Wir wissen doch alle,dass es reine persönliche Geschmacksache ist welchen Browser man nutzt ! Wir müssen uns doch hier nicht die privaten Meinungen um die Ohren hauen.Jeder Browser hat seine Vorzüge und Nachteile. Das wissen wir doch alle,oder ? also : Take it easy !
Heinz
 
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Gutes Schlusswort, denke ich.:)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.275
Richtig. Und daher

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Favoritenleiste Namen ausblenden

Sucheingaben

wie kann man sein richtigen namen ausblenden xbox geht nicht

,

kann man sein 2 namen ausblenden

Favoritenleiste Namen ausblenden - Ähnliche Themen

  • Icons in Favoritenleiste fehlen plötzlich zum Teil

    Icons in Favoritenleiste fehlen plötzlich zum Teil: Hallo mal wieder, seit ein paar Tagen (war wohl wieder mal ein Update - habe selbst NICHTS geändert im IE) werdenin der Favoritenleiste die...
  • Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne

    Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne: Hallo Leute, da mein Firefox nicht richtig mehr unter Windows 10 funktioniert. Habe ich meine Favoriten in den MS Edge importiert, leider wurden...
  • Edge-Favoritenleiste Probleme beim Einrichten

    Edge-Favoritenleiste Probleme beim Einrichten: Edge-Favoritenleiste Probleme beim Einrichten(gelöst) Hallo, ich versuche gerade einen PCneu einzurichten. PCalt ist fast gleich aber seit win7...
  • Wie kann ich in Windows 8.1 meine Favoritenleiste oben anheften?

    Wie kann ich in Windows 8.1 meine Favoritenleiste oben anheften?: Ich habe einige Favoriten angelegt und würde gerne die Favoritenleiste oben anheften, damit ich dort direkten Zugang auf die jeweilige Website...
  • [Fall Creators Update] Edge - Favoritenleiste?

    [Fall Creators Update] Edge - Favoritenleiste?: Seit dem Creators Update werden mir auf der Favoritenleiste statt der Namen die URL angezeigt, wenn "Nur Symbole" aktiviert ist. Kann das Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben