Favoritenleiste in Edge

Diskutiere Favoritenleiste in Edge im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich suche im Benutzerprofil die Stelle, wo ich sehen kann, welche Favoriten als Button in der Favoritenleiste gespeichert sind...
  • Favoritenleiste in Edge Beitrag #1
Forever BVB

Forever BVB

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro x64
System
Core [email protected] Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
Hallo zusammen,

ich suche im Benutzerprofil die Stelle, wo ich sehen kann, welche Favoriten als Button in der Favoritenleiste gespeichert sind.
Unter Win7 war das der folgende Pfad:

C:\Users\%username%\Favorites\Links

In Win10 sind da aber keine Einträge zu sehen, obwohl ich in der Favoritenleiste im Edge einen Eintrag für Google drin habe.
Wo finde ich diese Einträge?

Gruß
Alex

#
schau mal hier: Favoritenleiste in Edge. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Favoritenleiste in Edge Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Favoriten von Edge sind in einer Datenbankdatei hinterlegt, die Du nicht manuell bearbeiten kannst und die aus den synchronisierten Favoriten bedient wird.

• Favoritenleiste in Edge Beitrag #3
Forever BVB

Forever BVB

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro x64
System
Core [email protected] Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
Hallo Areiland,

danke für die Antwort. Ist aber schade. Na ja, dann wird halt weiter der IE11 und der FF verwendet.
Schönes WE:cool:

Gruß
Alex

Thema:

Favoritenleiste in Edge

Favoritenleiste in Edge - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Visuelle Suche nutzen oder Visuelle Suche deaktivieren in Edge - So einfach geht es: Eine Bildersuche kann manchmal sehr sinnvoll sein, zum Beispiel weil man etwas eben sieht und mehr darüber wissen möchte oder um etwas auf...
Microsoft Edge Chromium Kurztipp: Doppele Favoriten entfernen lassen - So einfach funktioniert es!: Die einen sind auch beim Anlegen von Favoriten als Lesezeichen sehr sorgfältig, andere neigen doch eher zum wilden Sammeln, und dann hat man auch...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Edge-Favoritenleiste Probleme beim Einrichten: Edge-Favoritenleiste Probleme beim Einrichten(gelöst) Hallo, ich versuche gerade einen PCneu einzurichten. PCalt ist fast gleich aber seit win7...
C\Users\Name Ordner fehlt in Laufwerk C nach Pfadverschiebung von "Dokumente": Hallo zusammen, ich muss mich an euch wenden und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe bei einem neuen Laptop den Pfad vom Ordner "Dokumente" aus...

Sucheingaben

edge favoritenleiste bearbeiten

,

edge favoritenleiste wo finde ich diese

Oben