Favoritenleiste Edge

Diskutiere Favoritenleiste Edge im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo beim letzten Update hat mein Desktop-Rechner die Favoriteneinstellungen meines Laptops übernommen. Ich finde keine Möglichkeit diese zu...
  • Favoritenleiste Edge Beitrag #1
B

Binobiene

Hallo
beim letzten Update hat mein Desktop-Rechner die Favoriteneinstellungen meines Laptops übernommen.
Ich finde keine Möglichkeit diese zu verändern.
Ich habe sie vom IE importiert und kann auch über den Hub (rechts) auf meine alten Favoriten zugreifen - aber nicht mehr direkt.
Wie kann ich das ändern und meine bevorzugten Favoriten wieder in die Topleiste bringen.

Vielen Dank für die Hilfe

Bino

#
schau mal hier: Favoritenleiste Edge. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Favoritenleiste Edge Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Im Hub auf "Einstellungen" klicken und dort die Favoritenleiste einschalten. Was rein passt, das sollte dann direkt in der Leiste stehen. Wenn mehr Platz benötigt wird, kann man über einen Rechtsklick auf die Favoritenleiste die Namen ausblenden lassen, indem man "Nur Symbole zeigen" anklickt.

Thema:

Favoritenleiste Edge

Favoritenleiste Edge - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Browser - Mehrere Lesezeichen in Edge gleichzeitig öffnen? So leicht funktioniert es!: Manchmal macht es durchaus Sinn, dass man mehrere Lesezeichen gleichzeitig öffnen kann, aber man will dann nicht jeden Link einzeln anklicken...
Edge Favoriten Ordner ändern: Hallo! Ich hab in Edge Browser Favoriten vom alten IE importiert und möchte jetzt den Pfad ändern. Den Pfad...
Microsoft Edge als Standardbrowser festlegen über die Einstellungen des Edge Browser selbst: Der Edge Browser von Microsoft hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und ist für viele nun durchaus eine Option, wenn es um das...
Microsoft Edge Browser Direktlinks in einem neuen Tab personalisieren oder komplett deaktivieren: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die die einen nützlich finden, während andere diese überhaupt nicht gebrauchen können. Eine Funktion im Edge...
Edge Browser Kurztipp - Anzeige für Bereich Inhalt auf der Edge Startseite anpassen oder deaktivieren: Der Edge Browser bietet einen rechts großen Bereich für die Darstellung verschiedener Inhalte, wenn man einen neuen Tab öffnet. Die einen finden...

Sucheingaben

edge favoritenleiste nur symbole anzeigen

,

edge nur symbole in favoritenleiste

Oben