Favoriten von Firefox in Edge importieren

Diskutiere Favoriten von Firefox in Edge importieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Favoriten des Firefox nach Edge zu importieren?
P

Pctom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Favoriten des Firefox nach Edge zu importieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Du musst erst die Favoriten vom Firefox in den InterntExplorer importieren, anschließend kannst du diese vom IE in Edge importieren.

P

Pctom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vielen Dank...

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Gern geschehen :)

Thema:

Favoriten von Firefox in Edge importieren

Sucheingaben

favoriten von firefox in edge importieren

,

lesezeichen importieren edge

,

windows edge favoriten aus firefox

,
favoriten aus firefox in edge importieren
, Mozilla Favoriten für Microsoft Edge, Favoriten von Firefox nach Edge mobil

Favoriten von Firefox in Edge importieren - Ähnliche Themen

• Favoriten im Explorer unter Windows10/Server 2018

Favoriten im Explorer unter Windows10/Server 2018: Hallo, wir sind gerade auf eine neuer Serverversion umgestiegen. Unter Server 2003/Windows 7 gab es im Explorer die Favoriten. Dies wurde ja...
  • Edge Browser - Favoriten aus Chrome, Firefox oder Internet Explorer in Edge Browser importieren

Edge Browser - Favoriten aus Chrome, Firefox oder Internet Explorer in Edge Browser importieren: Der Edge Browser hat sich im Laufe der Zeit zu einer echten Alternative entwickelt und so mancher will vielleicht auf die eigene Lösung von...
  • Firefox Favoriten sichern

Firefox Favoriten sichern: Hallo, Ich möchte meine PC-Installation komplett erneuern. Wie kann ich die jetzige Symbolleiste gesamt kopieren um sie auf die neue Installation...
  • Nach Windows Update alle Firefox-Lesezeichen und Favoriten weg, Thunderbird-Mailfilter weg

Nach Windows Update alle Firefox-Lesezeichen und Favoriten weg, Thunderbird-Mailfilter weg: Liebe Forumsmitglieder Ich habe heute abend ein Windowsupdate gemacht (Windows 10 Home) und plÖtzlich sind alle Einstellungen im Thunderbird und...
  • Wie kann ich Favoriten aus Firefox auf IE kopieren?

Wie kann ich Favoriten aus Firefox auf IE kopieren?: Wie kann ich Favoriten aus Firefox auf IE kopieren?