Favoriten vom Explorer unter WIN 7 verschwunden ?

Diskutiere Favoriten vom Explorer unter WIN 7 verschwunden ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ! Heute habe ich mir ein Herz gefasst und WINDOWS 10 runtergeladen. Es hat zwei Stunden gedauert. Nur gut, dass sich am Bildschirm immer was...
G

Gast59

Hallo !
Heute habe ich mir ein Herz gefasst und WINDOWS 10 runtergeladen.
Es hat zwei Stunden gedauert. Nur gut, dass sich am Bildschirm immer was bewegte,
sonst wäre ich unsicher gewesen, ob das klappt.
Unter WINDOWS 7 habe ich eine ziemlich lange Liste von Lieblingsseiten
erstellt. Sind diese nun unwiederbringlich verloren ? Ich finde sie jedenfalls nicht da, wo ich sie vermuten würde.

Vielen Dank im Voraus fürs Antworten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schau mal im Ordner C:\Windows.old, dort sollten die vermissten Sachen in der vorherigen Ordnerstruktur abgelegt worden sein. Die Favoriten finden sich dann also in C:\Windows.old\<Benutzername>\Favoriten.

Thema:

Favoriten vom Explorer unter WIN 7 verschwunden ?

Favoriten vom Explorer unter WIN 7 verschwunden ? - Ähnliche Themen

• Edge Browser - Favoriten aus Chrome, Firefox oder Internet Explorer in Edge Browser importieren

Edge Browser - Favoriten aus Chrome, Firefox oder Internet Explorer in Edge Browser importieren: Der Edge Browser hat sich im Laufe der Zeit zu einer echten Alternative entwickelt und so mancher will vielleicht auf die eigene Lösung von...
  • Favoriten im Windows-Explorer

Favoriten im Windows-Explorer: Hallo liebe Community Ich würde gerne im Windows-Explorer von Windows 10 ebenso komfortabel auf meine Favoriten-Ordner zugreifen wie unter...
  • Windows 10 Verknüpfungen in Favoriten im Explorer Navigation Menü

Windows 10 Verknüpfungen in Favoriten im Explorer Navigation Menü: Ich habe mir bei Windows 10 die "Favoriten" (aus Windows 7) im Explorer anzeigen lassen (mittels Winaero Tweaker). Wenn ich unter Favoriten...
  • Update Favoriten im Internet Explorer weg

Update Favoriten im Internet Explorer weg: Nach eueren Update sind alle meine Favoriten aus dem Internet Explorer weg, das ist doch eine Unverschämte Frechheit. Wenn Ihr nochmal Updates...
  • 830 : Transfer Favoriten von Explorer nach Edge (WP8.1 zu WP10)

830 : Transfer Favoriten von Explorer nach Edge (WP8.1 zu WP10): Hallo zusammen, nach dem Wechsel von WP 8.1 nach WP10 ist auch ein neuer mobiler Internet Browser im Einsatz. WP 8.1 : Internet Explorer WP 10 ...