Favoriten unter Windows 10

Diskutiere Favoriten unter Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich kenne es aus Windows 7, dass ich mir bspw. Verknüpfungen von SharePoint als Favorit ablege. Da sich die Bibliotheken...
  • Favoriten unter Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich kenne es aus Windows 7, dass ich mir bspw. Verknüpfungen von SharePoint als Favorit ablege. Da sich die Bibliotheken im Namen oft gleichen oder wiederholen, habe ich die Verknüpfung unterhalb der Favoriten im Datei Explorer einfach immer passend umbenannt.
Unter Windows 10 heißt das Ganze ja jetzt Schnellzugriff. Das Ablegen von Verknüpfungen klappt weiterhin, allerdings nicht mehr das Umbenennen. Was ist jetzt hier der Weg, die Alternative?
20 Schnellzugriffe zu SharePoint namens "Dokumente" bringen mir ja nichts, ich möchte "Dokumente XY". "Kunden Dokumente" etc. daraus machen können.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Steffi

Thema:

Favoriten unter Windows 10

Favoriten unter Windows 10 - Ähnliche Themen

Favoriten im Explorer unter Windows10/Server 2018: Hallo, wir sind gerade auf eine neuer Serverversion umgestiegen. Unter Server 2003/Windows 7 gab es im Explorer die Favoriten. Dies wurde ja...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
File-Explorer - Ein Paar Vorschläge :): Zunächst einmal möchte ich sagen das der File-Explorer in Windows 10 schon eine richtig gute "Figur" macht. Hat "sich" gut entwickelt. Aber ich...
Favoriten im Windows-Explorer: Hallo liebe Community Ich würde gerne im Windows-Explorer von Windows 10 ebenso komfortabel auf meine Favoriten-Ordner zugreifen wie unter...
Windows 10 Verknüpfungen in Favoriten im Explorer Navigation Menü: Ich habe mir bei Windows 10 die "Favoriten" (aus Windows 7) im Explorer anzeigen lassen (mittels Winaero Tweaker). Wenn ich unter Favoriten...
Oben