Favoriten / Schnellstart

Diskutiere Favoriten / Schnellstart im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ! Im Explorer sind die Favoriten verschwunden, dafür gibt es Schnellstart. Da scheinen sich meine Favoriten vom win 7 zu befinden. Es...

goddi

Benutzer
Threadstarter
Version
verschiedene
System
verschiedene
Hallo !

Im Explorer sind die Favoriten verschwunden, dafür gibt es Schnellstart. Da scheinen sich meine Favoriten vom win 7 zu befinden.
Es werden bei mir aber nur 3 angezeigt. Kann man einstellen, daß alle angezeigt werden?

Thema:

Favoriten / Schnellstart

Favoriten / Schnellstart - Ähnliche Themen

Favoriten auf Server umziehen: Hallo, ich nutze beruflich den Internet-Explorer, um schnell an Projekt-Unterordner zu kommen. Da ich an 3 Computern arbeite (Büro, Werkstatt...
Favoriten im Explorer unter Windows10/Server 2018: Hallo, wir sind gerade auf eine neuer Serverversion umgestiegen. Unter Server 2003/Windows 7 gab es im Explorer die Favoriten. Dies wurde ja...
Schnellstart deaktivieren: Hallo zusammen, ich würde bei meinem Rechner gerne diesen "Schnellstart" deaktivieren. Das Internet und dieses Forum sind voll von Anleitungen...
Schnellstart Deaktivieren Nicht möglich Surface Book 2 Win 10 -: Hallo liebes Microsoft Forum, seit einigen Wochen habe ich massive Performance Probleme mit meinem SB2. Nun ist mir im Task Manager...
1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts: Hallo, ich habe mehrere Email-Accounts und möchte, dass alle Emails von den verschiedenen Accounts nur in einem Ordner "Posteingang" in...

Sucheingaben

schnellstart favoriten speicherhort

Oben