Favoriten-ordner des browserers edge auf ein anderes laufwerk verschieben

Diskutiere Favoriten-ordner des browserers edge auf ein anderes laufwerk verschieben im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo allerseits! Ich habe früher unter WIN 8.1 die Dateien Eigene Dokumente, Eigene Musik, Eigene Bilder und Favoriten ( des InternetExplorers)...
Y

Ygdrasill

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 HOME
System
MEDION H77H2-EM, IntelCore i 3770, DDR3, SDRRAM DUAL CHANNEL 16GB, NVIDIA GeForce GTX660, Mobiles In
Hallo allerseits!

Ich habe früher unter WIN 8.1 die Dateien Eigene Dokumente, Eigene Musik, Eigene Bilder und Favoriten ( des InternetExplorers) aus Datensicherungs-strategischen Gründen auf das Laufwerk D verschoben!
Unter WIN 10 möchte ich nun lieber den neuen Browser Edge verwenden, hier sind die Favoriten im Verzeichnis C:\Users\RUDI\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\Default\Favorite angesiedelt!
Aus den wie schon oben genannten Gründen würde ich diesen Ordner auch gern auf das Laufwerk D verlegen!
Hat jemand eine Idee, ob und wie das möglich ist?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Favoriten-ordner des browserers edge auf ein anderes laufwerk verschieben

Sucheingaben

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

,

win 10 favoriten in anderen browser verschieben

Favoriten-ordner des browserers edge auf ein anderes laufwerk verschieben - Ähnliche Themen

• Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb der Ordner

Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb der Ordner : Hallo, ich nutze Edge auf dem PC, Smartphone (Android) und Notebook. Da sich die Favoriten über die Geräte hinweg synchronisieren, ist das sehr...
  • Office Home and Business 2013 - Outlook 2016 - Favoriten-Ordner verschwunden und nix hilft

Office Home and Business 2013 - Outlook 2016 - Favoriten-Ordner verschwunden und nix hilft: Nach dem ich einige Unterordner angelegt und neu favorisiert habe, ein paar Einstellungen an der ANSICHT und den ORDNER ausprobiert hatte, war...
  • Microsoft Edge 41.16299.15.0 Inhalt von Ordner Favoriten nicht sichtbar.

Microsoft Edge 41.16299.15.0 Inhalt von Ordner Favoriten nicht sichtbar.: Hi Win 10 Spezies, Ich habe die Favoriten vom Win Explorer importiert. Da hatte ich die Links in Ordner organisiert. Leider sehe ich nur die...
  • Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365: mein Favoritenordner...
  • Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365: mein...