Favoriten mit EDGE Browser

Diskutiere Favoriten mit EDGE Browser im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beim erstellen neuer Favoriten mit dem" Edge Browser" werden diese nicht mehr wie im IE Explorer im Ordner des Users gespeichert, sodass man den...
F

Fernand

Beim erstellen neuer Favoriten mit dem" Edge Browser" werden diese nicht mehr wie im IE Explorer im Ordner des Users gespeichert, sodass man den IE starten muss,dann einen neuen Favoriten speichert und das Ganze wiederum zu den Favoriten im "Edge Browser importiert
Den aktualisierten "Ordner Favoriten" konnte man auf einem externen Laufwerk saven fals eine Neuaufsetzung nötig war

Vielen Dank für eine Lösung des Problems oder einer Gebrauchsanweisung zum Ordner Favoriten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

every17

Neuer Benutzer
Version
Pro & Home 64bit
System
Asus Z97-K-USB 3.1 mit I5-4690 K; 16 GB Ram, Nvidia Gforce GT - 2GB, System auf SSD
Die findest du leider nur versteckt in den APP-Data.
Aber hier das Verzeichnis:

C:\Users\Internet\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\Default\Favorites

T

tri.gu@gmx.ch

Ich möchte wie in der alten Favoritenleiste im Internet Explorer div. aufgerufene URLs speichern, bezw. später öffnen. Wenn ich auf den Stern klicke und ich sie in den Favoriten speichere, kann ich sie später nicht öffnen. - Oder ist der Stern der falsche Speicherort??? Wie kann ich die aufgerufenen Pages in Ordner speichern, damit ich sie später wieder finde, so wie es früher im Internet Expl. funktioniert hat.

Thema:

Favoriten mit EDGE Browser

Sucheingaben

edge browser speicherort favoriten

,

speicherort favoriten edge

,

favoriten im brwer finden wie früher beim ie

Favoriten mit EDGE Browser - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?

Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572...
  • Löschen einzelner Favoriten im neuen Edge (Android)

Löschen einzelner Favoriten im neuen Edge (Android): Hallo wie kann ich einzelne Favoriten im neuen Edge (Android) löschen. gruss martin-josef
  • Microsoft Edge - Favoriten aus Internet Explorer, Google Chrome, Firefox oder HTML importieren

Microsoft Edge - Favoriten aus Internet Explorer, Google Chrome, Firefox oder HTML importieren: Der neue Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis hat sich zu einer echten Alternative entwickelt und so mancher Anwender kann sich einen Wechsel...
  • Favoriten von Edge speichern

Favoriten von Edge speichern: ich möchte meine Favoriten auf eine Festplatte speichern , damit ich diese dann auf meinen neuem PC übertragen kann . Früher war es beim...
  • Edge Browser - Favoriten aus Chrome, Firefox oder Internet Explorer in Edge Browser importieren

Edge Browser - Favoriten aus Chrome, Firefox oder Internet Explorer in Edge Browser importieren: Der Edge Browser hat sich im Laufe der Zeit zu einer echten Alternative entwickelt und so mancher will vielleicht auf die eigene Lösung von...