Favoriten- lesezeichen Microsoft Edge

Diskutiere Favoriten- lesezeichen Microsoft Edge im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Win10 pro 21H2 Microsoft Edge Hallo, gibt es die Möglichkeit in der Favoritenleiste den Abstand zwischen den Lesezeichen zu minimieren (ändern)? Grüße
A

andol

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Win10 pro 21H2
Microsoft Edge
Hallo, gibt es die Möglichkeit in der Favoritenleiste den Abstand zwischen den Lesezeichen zu minimieren (ändern)?
Grüße

Anhänge

• Screenshot 2022-06-20 125356.jpg
    Screenshot 2022-06-20 125356.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 70
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Geht bei Edge nicht.
Lediglich beim Firefox ist sowas möglich.

Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Meines Wissens nach geht das nicht.
Das wurde in diversen Foren schon diskutiert, immer mit dem gleichen Ergebnis.

A

andol

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Danke für die Infos.
Ciao

Thema:

Favoriten- lesezeichen Microsoft Edge

Favoriten- lesezeichen Microsoft Edge - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Kurztipp - Webseiten in Favoritenleiste nur mit Icons anzeigen lassen - So geht es!: Natürlich hat auch der Microsoft Edge Browser eine Favoritenleiste in der man die Webseiten, die man am häufigsten nutzt, durch einen Mausklick...
Edge Favoriten Ordner ändern: Hallo! Ich hab in Edge Browser Favoriten vom alten IE importiert und möchte jetzt den Pfad ändern. Den Pfad...
Merkwürdigkeiten bei 21H2 für CSL-Panther-Tablet: Ich habe mit Hilfe des neuen Media Creations Tools je eine DVD-RW für Win10-21H2-32bit und 64bit erstellt und einen USB-Stick mit "beide", d.h...
Microsoft Edge Kurztipp - Verschiedene Designs im Edge Browser nutzen für personalisierte Optik: Heute gibt es wieder einmal einen kleinen Ratgeber für alle die, die eine etwas persönlichere Anzeige für genutzte Programme wünschen, denn auch...
[GELÖST] Edge Weitere Favoriten nach links verschieben: Guten Tag, wie kann ich in der Favoritenleiste meinen Ordner "Weitere Favoriten" nach ganz links verschieben, oder in den derzeitigen...
Oben