Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Favoriten- lesezeichen Microsoft Edge im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Win10 pro 21H2
Microsoft Edge
Hallo, gibt es die Möglichkeit in der Favoritenleiste den Abstand zwischen den Lesezeichen zu minimieren (ändern)?
Grüße
Microsoft Edge Kurztipp - Webseiten in Favoritenleiste nur mit Icons anzeigen lassen - So geht es!: Natürlich hat auch der Microsoft Edge Browser eine Favoritenleiste in der man die Webseiten, die man am häufigsten nutzt, durch einen Mausklick...
Merkwürdigkeiten bei 21H2 für CSL-Panther-Tablet: Ich habe mit Hilfe des neuen Media Creations Tools je eine DVD-RW für Win10-21H2-32bit und 64bit erstellt und einen USB-Stick mit "beide", d.h...
Microsoft Edge Kurztipp - Verschiedene Designs im Edge Browser nutzen für personalisierte Optik: Heute gibt es wieder einmal einen kleinen Ratgeber für alle die, die eine etwas persönlichere Anzeige für genutzte Programme wünschen, denn auch...
[GELÖST] Edge Weitere Favoriten nach links verschieben: Guten Tag, wie kann ich in der Favoritenleiste meinen Ordner "Weitere Favoriten" nach ganz links verschieben, oder in den derzeitigen...