Favoriten Leiste nach links anstatt rechts

Diskutiere Favoriten Leiste nach links anstatt rechts im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag wie befördere ich in Edge die Favoriten-Leiste (Favoriten aus IE-11 importiert) von der rechten Seite auf die gewohnte linke Seite des...
V

volki

Benutzer
Threadstarter
Version
Win-10-Pro?
Guten Tag
wie befördere ich in Edge die Favoriten-Leiste (Favoriten aus IE-11 importiert) von der rechten Seite auf die gewohnte linke Seite des Bildschirms?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Gar nicht! Edge ist eine App, nicht der IE - völlig andere Voraussetzungen mit denen man leben lernen muss.

V

volki

Benutzer
Threadstarter
Version
Win-10-Pro?
Danke
Soll ich in dem Fall mit IE-11 weiter fahren?
Mir hat der eigentlich gereicht

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was Du einsetzt, das ist doch wirklich eine Entscheidung, die nur Du treffen kannst!

V

volki

Benutzer
Threadstarter
Version
Win-10-Pro?
War die Frage eines Neulings wirklich so blöd, dass du so pazig antworten musst?

Denn wenn man nicht mehr fragen darf, für was ist denn dieses Forum?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Wie soll denn hier irgend jemand für Dich die Entscheidung treffen können - welche Browser Du einsetzt? Was ist daran bitte patzig, wenn man Dich daran erinnert - dass nur Du allein in der Lage bist; eine solche Entscheidung zu treffen. Dem einen reicht der IE, der andere will den Edge, wieder andere wollen Firefox oder den Chrome. Allen ist gemein, dass sie diese Entscheidung selbstständig und nach ihren Vorlieben treffen.

Jemanden als "patzig" zu bezeichnen, weil er Dich an diese Verantwortung erinnert - das nenne ich einfach nur frech. Lerne bitte Entscheidungen für Dich selbst zu treffen und frage nicht Fremde, ohne Kenntnis Deiner Vorlieben, danach wie Du entscheiden sollst. Denn das kann keiner leisten, der es ehrlich mit Dir meint!

T

tjucker

volki Du hast recht, areiland sollte sich ein anderes Hobby suchen.

Thema:

Favoriten Leiste nach links anstatt rechts

Sucheingaben

edge favoritenleiste links anheften

,

edge favoriten links anzeigen

,

windows 10 leiste rechts

,
windows 10 favoritenleiste links anheften
, win 10 favoritenleiste auf linke seite, favoritenleiste nach links verschieben, edge favoriten auf linke seite, edge favoriten nach links, favoritenleiste windows 10 nach links, favoriten links, favoritenleiste anzeigen windows 10, favoritenleiste edge nach links verschieben, edge favoriten links, edge favoriten links anheften, favoritenleiste verschieben, favoritenliste nach links verschieben, favoritenleiste windows 10 nach rechts, hilfe whatsapp leiste an der Seite, windows edge favoritenleiste links anzeigen, favoritenleiste anzeigen windows 10 rechts nach links, windows favoritenleite nach rechts, favoriten in edge links anzeigen, favoritenleiste, internet explorer favoritenliste rechts, favoritenleiste von rechts nach links

Favoriten Leiste nach links anstatt rechts - Ähnliche Themen

• Favoriten von Edge speichern

Favoriten von Edge speichern: ich möchte meine Favoriten auf eine Festplatte speichern , damit ich diese dann auf meinen neuem PC übertragen kann . Früher war es beim...
  • Fotos: Favoriten

Fotos: Favoriten: Hallo, ich würde gerne auf die Fotos zugreifen, die ich in der Foto-App (am Laptop) als Favorit (mit dem Herz) markiert habe. Allerdings gibt es...
  • Documents statt Dokumente, Favorites statt Favoriten, Benutzername verkürzt

Documents statt Dokumente, Favorites statt Favoriten, Benutzername verkürzt: Hallo zusammen, habe Windows 10 wg. eines Problems mit Office 2019 und dem Explorer auf den Auslieferungsstad zurückgesetzt, nach dem Neustart...
  • Outlook - Lesezeichen bzw. Favoriten-Leiste

Outlook - Lesezeichen bzw. Favoriten-Leiste: Hallo, in meinem Outlook-Mail-Fenster war unter der oberen Zeile "Outlook-Mail" eine Favoriten- oder Lesezeichen-Zeile, die ich versehentlich...
  • Edge importierte Favoriten in die Leiste bekommen

Edge importierte Favoriten in die Leiste bekommen: Hallo! Ich habe meine Favoriten aus FF in Edge importiert. Hat auch geklappt, diese werden jetzt unter "importiert aus FF"-"Bookmarks Bar"...