Favoriten importien

Diskutiere Favoriten importien im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde, ich mehrfach versucht besuchte Seiten als Favoriten zu speichern, vergeblich. Noch viel mehr wurmt mich, dass ich meine Favoriten...
R

Ready XL

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Gemeinde,

ich mehrfach versucht besuchte Seiten als Favoriten zu speichern, vergeblich. Noch viel mehr wurmt mich, dass ich meine Favoriten aus dem Browser 7 der Telekom nicht importieren kann. Das gleich gilt für Favoriten aus dem IE 11.

Ob ich zu doof bin?

LG
dy XL

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Redest du vom Edge-Browser?

R

Ready XL

Neuer Benutzer
Threadstarter
JA, der Edge Browser

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Oben rechts auf die "komischen unterschiedlich langen Striche" geklickt, steht bei mir "Favoriten importieren" und dann wird mir der IE11 als Quelle angeboten...
Das klappt sogar, (obwohl ich im IE nur ein Lesezeichen hatte, da ich diesen nicht nutze); wenn du mehr willst, solltest du einen anderen Browser nutzen.

Der Browser7 von der Telekom ist mir weitgehend unbekannt...

Thema:

Favoriten importien

Sucheingaben

suche telekom favoriten

Favoriten importien - Ähnliche Themen

• Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern: Hallo, wie kann ich in der Favoriten-Leiste Outlook 365 die Sprache ändern? Z.B. Die Ordner "DRAFTS, SENT und TRASH" bekomme ich nicht auf...
  • Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern: Hallo, wie kann ich in der Favoriten-Leiste Outlook 365 die Sprache ändern? Z.B. Die Ordner "DRAFTS, SENT und TRASH" bekomme ich nicht auf...
  • Edge Browser - Favoriten aus Chrome, Firefox oder Internet Explorer in Edge Browser importieren

Edge Browser - Favoriten aus Chrome, Firefox oder Internet Explorer in Edge Browser importieren: Der Edge Browser hat sich im Laufe der Zeit zu einer echten Alternative entwickelt und so mancher will vielleicht auf die eigene Lösung von...
  • Kontakte in Karten-App als Favorit importieren

Kontakte in Karten-App als Favorit importieren: Ich möchte gerne meine Kontakte (ausgewählte) in die Karten-App importieren. In Sammlungen sortiert kann ich die Kontakte dann alle au der Karte...
  • Favoriten von Firefox in Edge importieren

Favoriten von Firefox in Edge importieren: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Favoriten des Firefox nach Edge zu importieren?