Favoriten im Windows10-Eplorer

Diskutiere Favoriten im Windows10-Eplorer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mein System von Win8.1 auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt finde ich aber in dem "neuen" Windows-Explorer weder meine alten...
  • Favoriten im Windows10-Eplorer Beitrag #1
G

Gast

Hallo,
ich habe mein System von Win8.1 auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt finde ich aber in dem "neuen" Windows-Explorer weder meine alten Favoriten, noch kann ich irgendwo neue Favoriten anlegen.

Hat jemand einen Tipp?

Danke

Bernd
 
  • Favoriten im Windows10-Eplorer Beitrag #2
H

Heinz

Hallo Bernd
Ich nehme an du meinst den MS Edge Browser.
Oben rechts sind ein paar Embleme. Das vierte von rechts sind drei Linien.Da klickst du drauf und dann wird die leere Favoritenbar geöffnet. Oben steht dann "Favoriten importieren" und da wählst du dann Internet Explorer. Danach werden alle IE Favoriten übertragen.
 
  • Favoriten im Windows10-Eplorer Beitrag #3
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
224
Ort
Berlin / Pankow-Wedding
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL + S20 Ultra
System
diverse
WO Deine alten Favoriten nach dem Upgrade hin sind weiß ich jetzt auch nicht

solltest du den EXPLORER meinen --- da gibt es keine Favoriten mehr
aber der Schnellzugriff ganz oben im linken Explorerfenster iss doch fast das gleiche

gruß
 
  • Favoriten im Windows10-Eplorer Beitrag #5
old_herbi

old_herbi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.09.2014
Beiträge
108
Ort
Wien
Version
Windows 10 Pro 64 Bit (RTM) Version-21H2
System
ASUS-ROG-MAXIMUS-XI-HERO-WIFI,i9-9900K,32GB DDR4 RAM, Samsung SSD 980 PRO 1TB-M.2, GeForce GTX1060
Schau unter Benutzer nach da findest du den Ordner FAVORITEN.
 
  • Favoriten im Windows10-Eplorer Beitrag #6
H

Heinz

sorry.hab ich wohl missverstanden. dachte der TE spricht vom Internet Explorer. Im Windows Explorer sind die Favoriten da,wo old_herbi sagt. Unter C und Nutzer (eigener Name).
 
  • Favoriten im Windows10-Eplorer Beitrag #7
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
479
Schau unter Benutzer nach da findest du den Ordner FAVORITEN.

Aus dieem Ordner holt sich jeder Browser die Favoriten, sofern sie bei der Installation eingelesen wurden.
Geht aber auch nachträglich
 
Thema:

Favoriten im Windows10-Eplorer

Favoriten im Windows10-Eplorer - Ähnliche Themen

Edge Favoriten Ordner ändern: Hallo! Ich hab in Edge Browser Favoriten vom alten IE importiert und möchte jetzt den Pfad ändern. Den Pfad...
probleme favoriten/-url zeile: hallo, in meinen favoriten hat sich der ordner "weitere favoriten" (welcher von windows angelegt wird) nach ganz unten in der liste von alleine...
Anzahl ordner in windows mail: Hallo zusammen, Bin neu im Forum und hab folgendes Problem. Ich kann nicht mehr als 34 Ordner in windows mail anlegen. Will ich zusätzliche...
Win10-Screenshot-Finde den Ordner nicht: Hallo, mit der Tastenkombination "Windows-Taste" und "Druck" kann man unter Windows 10 einen Screenshot erstellen. Diese Option habe ich auch sehr...
Windows Systemabbild-Wiederherstellung fehlgeschlagen: Guten Tag zusammen, nach einem Mainboard-Wechsel (von Asrock H97M zu MSI MGP X570 Gaming Plus) habe ich ein BIOS update installiert, Treiber...

Sucheingaben

favoriten bei windows 10

,

win 10 explorer favoriten

Oben