Favoriten im Windows10-Eplorer

Diskutiere Favoriten im Windows10-Eplorer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mein System von Win8.1 auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt finde ich aber in dem "neuen" Windows-Explorer weder meine alten...
G

Gast

Hallo,
ich habe mein System von Win8.1 auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt finde ich aber in dem "neuen" Windows-Explorer weder meine alten Favoriten, noch kann ich irgendwo neue Favoriten anlegen.

Hat jemand einen Tipp?

Danke

Bernd

H

Heinz

Hallo Bernd
Ich nehme an du meinst den MS Edge Browser.
Oben rechts sind ein paar Embleme. Das vierte von rechts sind drei Linien.Da klickst du drauf und dann wird die leere Favoritenbar geöffnet. Oben steht dann "Favoriten importieren" und da wählst du dann Internet Explorer. Danach werden alle IE Favoriten übertragen.

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL + S20 Ultra
System
diverse
WO Deine alten Favoriten nach dem Upgrade hin sind weiß ich jetzt auch nicht

solltest du den EXPLORER meinen --- da gibt es keine Favoriten mehr
aber der Schnellzugriff ganz oben im linken Explorerfenster iss doch fast das gleiche

gruß

old_herbi

Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit (RTM) Version-20H2
System
ASUS-ROG-MAXIMUS-XI-HERO-WIFI,i9-9900K,16GB DDR4 RAM, Samsung SSD 960 PRO 512GB-M.2, GeForce GTX1060
Schau unter Benutzer nach da findest du den Ordner FAVORITEN.

H

Heinz

sorry.hab ich wohl missverstanden. dachte der TE spricht vom Internet Explorer. Im Windows Explorer sind die Favoriten da,wo old_herbi sagt. Unter C und Nutzer (eigener Name).

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Schau unter Benutzer nach da findest du den Ordner FAVORITEN.

Aus dieem Ordner holt sich jeder Browser die Favoriten, sofern sie bei der Installation eingelesen wurden.
Geht aber auch nachträglich

Thema:

Favoriten im Windows10-Eplorer

Favoriten im Windows10-Eplorer - Ähnliche Themen

Edge Premium: Synchronisation von Favoriten: Hallo, ich hab aus Google Chrome, den ich zuvor verwendet habe, meine Favoriten in den Edge Premium übernommen. Soweit so gut. Danach hab ich...
Favoriten auf Server umziehen: Hallo, ich nutze beruflich den Internet-Explorer, um schnell an Projekt-Unterordner zu kommen. Da ich an 3 Computern arbeite (Büro, Werkstatt...
Internet Explorer 11 - Favoriten und gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter aus anderem Profil übertragen: Hallo, ich ich muss Favoriten,gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter des Internet Explorer 11 aus einem anderem Profil übertragen. Dabei...
Favoriten im Explorer unter Windows10/Server 2018: Hallo, wir sind gerade auf eine neuer Serverversion umgestiegen. Unter Server 2003/Windows 7 gab es im Explorer die Favoriten. Dies wurde ja...
Windows 10 - PC wird täglich zurückgesetzt: Hallo, seit einem update im Mai/Juni 2020 wird mein PC jeden tag zurückgesetzt sobald ich ihn wieder anmache. Alle Verknüpfungen, im Browser...

Sucheingaben

favoriten bei windows 10

,

win 10 explorer favoriten

Oben