Favoriten aus Favoritenliste auf Desktop anlegen ?

Diskutiere Favoriten aus Favoritenliste auf Desktop anlegen ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Unter Vista konnte ich meine gelisteten Favoriten bzw. Apps nach Bedarf einfach auf den Desktop kopieren. Unter Windows 10 / Edge funktioniert das...
J

Johannes

Unter Vista konnte ich meine gelisteten Favoriten bzw. Apps nach Bedarf einfach auf den Desktop kopieren. Unter Windows 10 / Edge funktioniert das leider nur teilweise. Gibt's da einen besonderen Trick wie es immer funktioniert ? Gruß

H

Heinz

Habs grad mal probiert und das geht,wenn man das will.
In deinem User Ordner die "Favoriten" öffnen und dort dort rechtsklick und "send to" Desktop.

Thema:

Favoriten aus Favoritenliste auf Desktop anlegen ?

Favoriten aus Favoritenliste auf Desktop anlegen ? - Ähnliche Themen

Firefox Chronik anlegen, nicht anlegen oder nach eigenen Vorgaben anlegen? So wird es gemacht!: Eine Chronik der besuchten Webseiten macht ja an sich schon Sinn, aber nicht jeder möchte, dass eine solche Chronik ganz oder mit bestimmten...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Windows 10 Screenshots aufnehmen und auch direkt als PNG Datei sichern ohne zusätzliche Apps: Screenshots kann man aus den verschiedensten Gründen benötigen und nach wie vor nutzen viele hier separate Apps, auch wenn es doch eben auch unter...
Windows 11 - Virtuelle Desktops mit verschiedenen Hintergrundbildern nutzen? So einfach geht es!: Windows ist ja, wenn man das will, leicht zu personalisieren, und für viele gehört hier vor allem dann ein eigenes Hintergrundbild einfach dazu...
Microsoft Edge Wetter-Standort wechseln - So legt man neue Wetter-Standorte im Edge Browser fest: Der Microsoft Edge Browser zeigt auf Wunsch in einem neuen Tab auch das Wetter an und eventuell will man hier auch mal andere Orte nutzen oder der...

Sucheingaben

favoriten auf desktop legen windows 10

,

edge favoriten in favoritenliste kopieren

,

favoriten auf desktop kopieren windows 10

,
apps von favoriten auf desktop
, favoriten auf desktop, eintrag in der favoritenleiste auf den desktop kopieren, von favoritenleiste auf desktop, favoriten auf desktop legen edge, windows 10 favorit auf desktop, windows favoriten auf desktop, Link aus den Favoriten auf den Desktop legen, edge favorit auf desktop anlegen, explorer edge favoriten auf desktop, windows 10 desktop favoritenleiste, internet edge auf desktop kopieren , favoriten desktop windows 10, favoriten bei windows 10, Favoriten anlegen windows 10, aus der Favoritenliste auf das desktop verschieben, edge favoriten desktop, app von favoriten auf desktop
Oben