Favicons in ie11 verschwinden

Diskutiere Favicons in ie11 verschwinden im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem Update auf 10130 habe ich ein eigenartiges Phänomen festgestellt: In den Favoriten verschwinden die Icons (und werden durch ie-Icons...
digf

digf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2015
Beiträge
16
Ort
Wien, Österreich
Version
Win 10 "Slow Ring", 64 bit
System
AMD QuadCore, 8 GB
Seit dem Update auf 10130 habe ich ein eigenartiges Phänomen festgestellt: In den Favoriten verschwinden die Icons (und werden durch ie-Icons ersetzt)). Und zwar eigenartigerweise praktisch alle Icons in Unterordnern. Die Icons im Stammverzeichnis bleiben großteils.

Favicons.png

Woher kommt das? Kennt das noch wer? Was kann ich tun, um sie wiederzubekommen?

Georg

UPDATE um 12h51:
Und siehe da, nach ein paar Stunden sind sie wieder da. Sehr mysteriös ...

UPDATE um 13h48:
Und jetzt sind sie wieder alle weg. Kann das damit zusammen hängen, dass ich zwischendurch den Spartan einmal verwendet habe? Immerhin greifen die beiden ja wohl auf den selben Favoritenordner zu.

Letztes UPDATE um 19h59:
Mittlerweile sind die Favicons wieder zurück. Mit Spartan hat das offenbar nichts zu tun. Hab ihn danach geöffnet und die Favoriten angezeigt. Danach waren sie in ie immer noch da. Bleibt also mysteriös ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Favicons in ie11 verschwinden

Sucheingaben

internet explorer 11 favoriten verschwunden

,

internet explorer 11 favoriten icons verschwunden

,

ie11 windows 10 favicons

,
ie11 html favicon
, standardbrowser ie11 favicons verschwunden, ie11 facvicons verschwinden
Oben