FAT32-FP plötzlich RAW-Festplatte

Diskutiere FAT32-FP plötzlich RAW-Festplatte im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen. Meine FAT32-FP mit den darauf liegenden Dateien wurde plötzlich zur...
S

schirmherr

Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen.
Meine FAT32-FP mit den darauf liegenden Dateien wurde plötzlich zur Raw-Platte. Wie kann ich diese ohne Datenverlust wieder zur FAT32-Platte konvertieren? (brauche die Dateien unbedingt)!! Da ich Laie auf diesem Gebiet bin, wäre ich für die einzelnen Schritte sehr dankbar.

Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
Version
1909 (Build 18363.720)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USBs, Nvidia GTX960M
Entweder mal an einem anderen Rechner anstecken und nachsehen, ob es da auch so ist. Ansonsten mein Standardtip: Testdisk. Wenn auf der Platte was drauf ist, kriegst Du es damit verlustfrei zurück.

S

schirmherr

Benutzer
Threadstarter
Dankeschön,
könntest Du mir da die einzelnen Schritte nennen?

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
Version
1909 (Build 18363.720)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USBs, Nvidia GTX960M
HIER kannst Du es herunterladen und die zip-Datei enthält eine Doku. Verwende die 32-Bit Version. Die soll flexibler sein.

S

schirmherr

Benutzer
Threadstarter
Super, ich werde es mal probieren.Falls ich nicht klarkomme, melde ich mich nochmals
Danke
- - - Aktualisiert () - - -

Hallo ungarnjoker,
ich benötige doch noch mal Deine Hilfe.
Die angehangenen Fotos sind die Schritte, die ich durchgeführt habe. Wenn ich wie auf dem letzten Foto auf write gehen würde, schreibt er mir die gesamte Platte neu oder nur mein gewünschtes FAT 32?
Und bitte nicht vergessen, ich benötige wirklich alle Dateien, die da gespeichert sind.
- - - Aktualisiert () - - -

Hallo zusammen,
ich benötige doch noch mal Eure Hilfe.
Die angehangenen Fotos sind die Schritte, die ich durchgeführt habe. Wenn ich wie auf dem letzten Foto auf write gehen würde, schreibt er mir die gesamte Platte neu oder nur mein gewünschtes FAT 32?
Und bitte nicht vergessen, ich benötige wirklich alle Dateien, die da gespeichert sind.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FAT32-FP plötzlich RAW-Festplatte

FAT32-FP plötzlich RAW-Festplatte - Ähnliche Themen

• Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden

Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden: Wie funktioniert das? Habe Antivir pro Version. Wer kann helfen. Danke
  • Kann keine SD-Karte, USB-Stick mit FAT32 formatieren

Kann keine SD-Karte, USB-Stick mit FAT32 formatieren: Win 10, Version 1803, Build 17134.471. Hardware Acer X3990. Nach Einschub einer SD Card oder Stick (leer oder beschrieben, in allen vorhandenen...
  • Formatieren NTFS oder Fat32

Formatieren NTFS oder Fat32: Hi, Da beim Kauf meines Lenovo Laptops ja keine DVD mit dem BS mit gleliefert wurde muss ich mir eine Sicherung über das eingabaute Tool machen...
  • Boot nach Umwandlung von Fat32 in NTFS

Boot nach Umwandlung von Fat32 in NTFS: Hallo zusammen, ich habe gestern einer meiner Festplatten von Fat32 in NTFS konvertiert, weil ich nicht darauf zugreifen konnte (hat nichts...
  • Umformatierung in FAT32 nicht möglich

Umformatierung in FAT32 nicht möglich: Heute wollte ich einmal die externe 80 GB Fujitsu HDD meines Nachbarn, weil sie nicht vom TV erkannt wurde, in das Format FAT32 umformatieren...