FastRing Build 18990 steht zum Download

Diskutiere FastRing Build 18990 steht zum Download im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Läd bei mir noch runter und ich hoffe ,dass es diesmal endlich einmal im ersten Anlauf durchläuft. As promised, Windows 10 Insider build 18990 for...
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.888
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Läd bei mir noch runter und ich hoffe ,dass es diesmal endlich einmal im ersten Anlauf durchläuft.
As promised, Windows 10 Insider build 18990 for 20H1 Fast Ring is out - here's what's changed
Nachtrag.
Ist beim ersten mal fertig installiert worden :freu Scheint alles ok zu sein.
Resultat von neuen Versuchen mit dem neuen Snipping Tool sieht man in meinem Zuerlässigkeitserlauf
Ansonsten scheint aber alles ordnungsgemäss zu funktionieren in der neuen Build.
PS.
Beim Lenovo NB wurde in bekannter Art zurück gesetzt und ich hab nun grad den zweiten Download gestartet.
PS 2 . Nun auch das Lenovo nach zweitem Anlauf fertig !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
539
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 18995
Hi,
Auf meinem PC und Laptop Asus lief dieses mal alles bestens durch und wurde gleich beim ersten mal installiert.:cool:
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.453
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
@Insider

Kleine Vorab-Info - eine neue Build ist gerade freigegeben:
Windows 10 Insider Preview 18995.1 (vb_release)

Viel Erfolg ;)

Gruß - Lasco
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.888
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hallo Lasco
Ist auf beiden Notebooks gut angekommen und beim ersten Anlauf.
Allerdings gibt es da noch ein paar Fehlerchen,so wie dieser hier.
Build ist drin,trotzdem will Windows erneut downloaden .
Es gab ein gelbes Ausrufezeichen bei Win Update.
Nach "shutdown -g -t 0 " war das weg und das erste Defenderupdate wurde installiert.
Im MS Blog steht folgendes dazu.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
539
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 18995
Hi,
Bei mir wurde es heruntergeladen , installiert bis 22% dann geht es auf 100% und springt wieder es wird heruntergeladen auf 6% und da steht es jetzt schon fast über 1 Stunde. Wie kann ich den das ab brechen , denn da stimmt ja was nicht.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.888
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Auf solche Prozentangaben lege ich keinen Wert mehr. Die sind total unzuverlässig. Ich würde da noch etwas warten.
Schau doch mal in den Taskmanager ob da noch Aktivität bei den ausgeführten Prozessen herrscht.
Abbrechen kannst du bevor die Windows Neustartaufforderung kommt ,immer. Dann bist du weiterhin auf der 18990 und vermutlich will Windows den Download neu starten.Wenn du keine Lust hast,klickst du auf die 7 Tage Pause.
Ich selbst hab nun mehrere male diesen Ärger,dass es es erst nach dem zweiten mal klappte und beim ersten mal zurückgesetzt wurde.
Ein zweiter Versuch könnte also durchaus erfolgreich sein.
Wie du ja in meinem obigen Beitrag siehst,ist da einiges Durcheinander bei Win Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
539
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 18995
Hi,
Nach dem 6x runterladen und Abbruch bei der Installation bei 22% hat es endlich geklappt und es wurde installiert.:D
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.088
Auf 3 Rechnern jeweils im 2. Versuch bei mir.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.316
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
ich bemitleide Euch herzlichst. ;)

Es gibt ja offenbar Leute, die machen sich einen Kopf ohne Not. Kann ich nur so deuten, dass deren Leben irgenwie nicht ohne MS ausgelastet ist - was ich nicht verstehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
539
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 18995
Hi,
Wenn Du mich meinst, bei mir trifft das zu, da ich nur Nachtschicht mache als Nachtschwester gehe ich 21:00 Uhr auf Arbeit komme 6:15 Uhr nach Hause lege mich 8.00 Uhr Uhr hin, stehe 15:00 Uhr auf erledige dann Haushalt und Einkauf uns sitze dann bis ich wieder fahre am PC.:cool:
Außer WE ist alles anders. Bin aber zu frieden so wie es ist. Hauptsache die Kohle stimmt.:D
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.888
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hallo runit
Aber hier sind wir in einem Thema fur Insider und die behandeln Themen untereinander etwas anders,als gewöhnliche Nutzer.
Wir berichten über Fehler und schicken Feedbacks.Ich finde das hat nichts zu tun mit "Kopf ohne Not".
Und wenn man 6 Versuche braucht zu installieren ,ist das ja schon wert sich damit eingehender zu beschäftigen und möglichst viel Infos dazu zu sammeln ,zumal dies bei mehreren Insidern mehrfach aufgetreten ist.
Letztendlich profitieren ja dann die Enduser davon.
Insider zu sein ist freiwillig und das heisst nun ja nicht,dass es ausser MS im Leben eines Insiders nichts mehr anderes gibt.
Doch vielleicht hast du hier nur aus Versehen gepostet im Insider Unterthema ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.453
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
ich bemitleide Euch herzlichst. ;)

Es gibt ja offenbar Leute, die machen sich einen Kopf ohne Not. Kann ich nur so deuten, dass deren Leben irgenwie nicht ohne MS ausgelastet ist - was ich nicht verstehen kann.
@runit

Aktuell werden Deine spitzen Bemerkungen in verschiedenen Threads immer trolliger - also in der Summe überflüssig!
Wer in diesem #Windows 10 Forum Beiträge verfasst beschäftigt sich ja in der Tat mit MS - ob als Rat-Suchender oder als Rat-Geber...und von Deiner Seite kommen ja nicht gerade wenig Beiträge... ;)

Warum Du nun die Interessen anderer User hier kritisierst und dafür kein Verständnis aufbringen kannst verstehe ich wiederum nicht...vielleicht gehst Du nochmal in Dich und überlegst Dir zukünftig solche unpassenden, kritischen Ausbrüche einfach in den Wald zu rufen statt hier zu posten ;)

Du machst ja nix anderes als die User hier in diesem Thread schreiben - Du beschäftigst Dich mit MS...you now :D

BTW: Meine besten Wünsche zur Genesung :)

Gruß - Lasco
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.316
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Hallo @Heinz, Du siehst, ich schaue ab und wann mal in die Insider Threads herein. - und lese dann, wie Ihr euch mitunter abquält. Und Ihr erleidet das freiwillig. - Ich denke mir dabei, was das an Zeit kostet. Die Nerven sind ja darauf eingestellt. Das ist vernachlässigbar. Aber bitte - ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß als Insider. :) Ich bin übrigens ja auch fast Insider, da ich ja immer die erste RTM-Version installiere, die mit der ersten Welle ausgerollt wird, die ja wie bekannt, der erste ernsthafte Flächentest ist.

Hallo @Lasco, ja, Du hast Recht. Im Nachhinein betrachtet sehe ich manche Posts von mir als überflüssig an. Diesen hier angesprochenen inzwischen auch. Ich sollte nicht alles schreiben, was mir gerade spontan durch den Kopf beim Lesen geht. Ich nehme mir Deine Anmerkung zu Herzen und gelobe, mich zu bessern. :)

@Vivien, Nachtschwestern haben bei mir immer einen dicken Sonderbonus. :) Ich habe vor diesem Beruf die allergrößte Hochachtung, wie allgemein vor allen Berufen im sozialen Bereich - hohe Anforderung, zu schlecht bezahlt. Wie Du Dich dann ausgleichst - immer von mir akzeptiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.888
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Ich empfinde es nicht als "abquälen", runit. Es ist eher ein Hobby und es macht tatsächlich Spass,sonst wáre ich ja nicht schon so lange dabei.
Das du dann eine RTM einspielen kannst,die relativ rund läuft, hast du zum Teil auch den Insidern zu verdanken,die für dich bereits die heissesten Kartoffeln aus dem Feuer geholt haben :rofl1 :huhu
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.316
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ach @Heinz, überschätze und überbewerte Dich doch bitte nicht. Die wirklichen Bugs können die Insider gar nicht verwertbar für Microsoft übermitteln. Hatte ich doch neulich was verlinkt zu. Was Du die heißesten Kartoffeln nennst, sind nur Oberflächlickeiten einer Build. Da helfen die Insider sicher, unnötige Fehler abzustellen. An die heißesten Kartoffeln jedoch kommst Du gar nicht ran. ;) Dafür hat Microsoft ja das Ausrollen in Wellen eingeführt, um diese entdecken und beseitigen zu können.

Allerdings seien viele Fehlermeldungen seitens der Windows-Insider eigentlich nicht richtig funktionierende Teile des OS und keine Bugs. Daher würden diese teils erst gar nicht weitergeleitet. Außerdem sei nur ein sehr geringer Anteil der Insider bereit, bestimmte Fehler in einer für Microsoft nutzbaren Weise auch zu melden. "Grundlegend hat Microsoft Fleisch-und-Blut-Menschen, die automatische Testsequenzen selbst erstellen durch uns - die Verbraucher - ersetzt", sagt Berg.
Jerry Berg: Warum Microsoft in Windows 10 immer mehr Bugs übersieht - Golem.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.088
Es ist doch wohl jedermanns eigene Sache, wie er oder sie die Zeit verbringt. Meinerseits läuft
ein Update auf einem Rechner, während ich den anderen benutze oder Kaffee trinke.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.888
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Ja wenn golem das schreibt...dann wird es wohl so sein. :rofl1
Ich denke eher an die Millionen von Rechnern von Nutzern,die Insider sind und die alle den Telemetrie Cannel ganz offen haben,so das MS möglichst viele Daten zu einer statistischen Auswertung erhält. Es geht nicht um Personen,sondern um Rechner und Systeme.
Der Nutzer "Heinz"spielt da kaum eine persönliche Rolle,also deine Bemerkung ich solle mich doch nicht überbewerten oder überschätzen,ist wohl kaum gegeben und fehl am Platz.
Was die Rolle des Insiderprogramms als Solches betrifft,darüber will ich mich nun hier nicht auslassen.Kritik ist berechtigt,aber lassen wir das nun mal.
Du bist ja auch kein Insider,daher erübrigt sich doch eine weitere Auseinandersetzung und persönliche Angriffe auf mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.316
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
@Heinz, das schreibt ja nicht Golem, sondern sagt Jerry Berg in einem YT-Video, ein Ex-langjähriger Entwickler von Microsoft. Aber Du wirst das als Insider natürlich besser als er einschätzen können :cool:

Ich habe nur Bezug darauf genommen, ich müsse Dir sehr dankbar sein, dass Du für mich die heißesten Kartoffeln aus dem Feuer geholt hast ich nun Dank Dir eine wunderbare RTM installieren kann. Du wirst es mir bitte nachsehen: Meine Dankbarkeit Dir gegenüber ist äußerst maginal bis gar nicht vorhanden.

Und eben - es geht auch um Rechner. Hier sind die Insider-Rechner eben bei Weitem nicht ausreichend. Darum hat MS das Ausrollen in Wellen eingeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.888
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Nimm einfach nicht alles so persönlich und akzeptiere halt auch mal andere Meinungen,Ansichten und Erfahrungen anderer Menschen die nicht deinen Vorstellungen entsprechen.
Doch das ist ja nun alles so OT ,dass ich nun nichts mehr dazu sagen werde.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.316
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
@Heinz, das mache ich grundsätzlich und auch bei Dir gerne. :) Dann haben wir uns jetzt ausgetauscht, ohne uns angenähert zu haben. Ist ok. Lassen wir es dann so stehen.
 
Thema:

FastRing Build 18990 steht zum Download

Sucheingaben

windows 10 18990.1 download

FastRing Build 18990 steht zum Download - Ähnliche Themen

  • Fastring Build 18329 zum Downbload

    Fastring Build 18329 zum Downbload: Text selbst wieder gelöscht.Aktuellere Build nun 18334.1
  • Build 18309 Fastring steht zum Download bereit

    Build 18309 Fastring steht zum Download bereit: Grad fertig geworden mit dem zweiten Notebook.Alles ok. OT. Nicht zu verwechseln mit Version 1809:rofl1:rofl1
  • Insider Fastring Build 18262 steht zum Download

    Insider Fastring Build 18262 steht zum Download: Interessanteste Neuerung dabei,ist, dass man nun ein paar mehr System Apps entfernen kann,die zuvor offiiell uninstallbar waren. So zb. Sticky...
  • Hinweis: Windows 10 Desktop und Mobile Build 14383 im Fastring

    Hinweis: Windows 10 Desktop und Mobile Build 14383 im Fastring: Seit heute abend steht die Build 14383 im Fastring zur Verteilung bereit. Für die Lumias 950 und 950 XL bringt sie das lange erwartete...
  • Hinweis: Die Build 14372 ist im Fastring

    Hinweis: Die Build 14372 ist im Fastring: Es geht offenbar munter weiter. Nachdem diese Woche schon zwei neue Insider Builds veröffentlich wurden, steht jetzt für Windows 10 Mobile und...
  • Ähnliche Themen

    Oben